6.9.2011

Hier waren wir zu zweit an einem der letzten Wochenenden abends essen. Wir hatten auch Glück und konnten einen Tisch ergattern, wenig später war's dann schon recht voll und viele hatten vorab reserviert. Ist also grad für's Woend empfehlenswert, weil dann auch viele Stammgäste vorbei kommen.
    Leider konnten wir wegen des Wetters nicht auf die Terrasse, schade, da hätte ich schon ganz gerne mal gesessen. Aber drinnen war's auch okay, wenn auch anfangs etwas zu warm für meinen Geschmack.
    Die Bedienungen waren sehr freundlich und schnell, die Atmosphäre empfanden wir beide als sehr angenehm.
    Unsere Nudelgerichte haben super geschmeckt, weiß gar nicht genau, was da alles für verschiedene Gewürze in meiner Tomatensoße drin waren, aber war einfach toll! :)
    Die Preise sind gut, eine Pizza Margarita gibt's schon ab 5 EUR und Pasta gibt's schon ab 5,50 EUR! Verschiedene Weine aus Italien stehen auch auf der Getränkekarte.
    Wir haben uns dann noch einen leckeren Nachtisch gegönnt und zum Abschied gab's dann vom Kellner noch zwei kleine Gläschen Plaumenlikör, glaub ich zumindest, war auch sehr gut :)
    Wir werden sicherlich bald wieder ins San Marino gehen, lohnt sich auf jeden Fall!