• Qype User reiner…
    • Jever, Niedersachsen
    22.7.2012

Unser Lieblingsitaliener. Immer wieder toll.sehr freundliches Personal. Einzig die Pizza könnte etwas größer sein. Evtl könnte man auch mal das 4 bzw. 5 bzw. 6 Gang Menü variierenaber echt nur Kleinigkeiten.weiter so!!!

16.12.2009

Also das hätte ich nicht gedacht: fast am Ende Deutschlands (von mir aus gesehen ;-)) gibt es einen echten Klasse-Italiener!

Ich hatte als Vospeise die neuseeländischen Muscheln (italienisch leider "Cozze"): die waren echt super. Im Anschluß ein ordentliches Steak mit Spaghetti Alio Olio: ein Traum.
    Und satt geworden bin ich auch ...

Etwas eng ging es im Gastraum zu, muss man sagen. Das hat den Genuß aber nicht getrübt.

Wenn ich mal wieder in Jever bin (und niemand empfiehlt mir den absoluten Knaller) findet man mich wieder im Solopaca!

14.5.2012

Schön eingerichtet, leckere Gerichte und zentral gelegen.
    Ich hatte Nudeln  das Essen kam schnell und schmeckte authentisch.

• Qype User Son_Ty…
    6.8.2009

Eigentlich DER Italiener im beschaulichen Jever. Das Essen ist lecker, wenn auch keine Sensation. Der Service ist ebenfalls nett und höflich. Vor dem Lokal gibt es reichlich Plätze zum draussen sitzen. Ab und an bricht der Besitzer mal öffentliche Grundsatzdiskussionen vom Zaun, z.B. über bunte Lichterketten an übergroßen Weihnachtsbäumen (darf man das etwa?), die dann tagelang das gute Wochenblatt füllen. Nichts gegen italienische Bräuche, aber bunte Weihnachtsbaumbeleuchtung?! Pfff.. ;)

• Qype User Snapst…
    • Hagen, Nordrhein-Westfalen
    20.12.2010

Der Italiener in Jever. Köstliche Vorspeisen, Pasta, Pizzen uvm.!
    Wer an der See mal nicht in ein reines Fischrestaurant möchte, ist hier bestens aufgehoben.

• Qype User Matthi…
    • Wiesmoor, Niedersachsen
    17.3.2011

Ein recht guter Italiener.

Etwas eng gebaut. Dadurch, wenn es voller ist, recht laut.
    Das Essen war gut. Empfehlenswert sind die Muscheln (Cozze), wie PinotNoir69 schon geschrieben hat. Sie waren hervorragend.

Extra Beläge bei der Pizza wurden bei mir mit je 0,50EUR berechnet. Also recht günstig. Ansonsten sind die Preise durchschnitt bis etwas teuer.

Parken gestaltet sich etwas schwierig (kaum Parkplätze direkt vorm Restaurant)

• Qype User Irene1…
    6.7.2010

Wir haben hier einen netten Abend in unserem Urlaub verbracht. Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet, das Personal freundlich. Wir haben bei dem sonnigen Wetter draußen gesessen und uns wohlgefühlt. Die Terrasse ist nett gemacht.
    Die Speisen waren lecker, Wir hatten Nudeln und Salat, das Dressing war hervorragend! Die Nudeln waren leider nicht nach unseren Wünschen, aber geschmacklich trotzdem sehr gut obwohl der Kellner leider unsere Wünsche zur Änderung der Speise vergessen hat.. Das hat er im Nachhinein aber mit einem Cappuccino wieder gut gemacht.

• Qype User Zoot…
    • Jever, Niedersachsen
    16.1.2010

Solider Italiener im schönen Ambiente.

• Qype User Fazi…
    11.12.2010

Gutes eingedeutschtes italienisches Essen in freundicher Atmosphäre. Ein klein wenig zu teuer. Italienische Tricolore-Lichterketten um den Weihnachtsbaum gewickelt bilden einen herrlichen Kontrast zum akuraten deutschen Weihnachtsbeleuchtungseinerlei.

• Qype User Hippo1…
    • Planegg, Bayern
    28.4.2013

Bin nicht mehr so oft in Jever, aber wenn ich dort bin, schmeckt das Essen wirklich hervoragend. Das Personal ist sehr freundlich.

• Qype User phenom…
    • Schortens, Niedersachsen
    11.5.2011

Super lecker und auch das draussen sitzen ist wunderbar ! Ausserdem bieten sie einen getrennten Essbereich für Raucher