26.3.2012

Wir waren am 25. März 2012 mit 9 Personen dort zum Essen und sind total begeistert.
    Tolle Weine im Angebot, kompetente Beratung und Bedienung fanden wir dort vor.
    Wir haben uns die Vorspeisen individuell zusammenstellen lassen, so daß alle von allen
    Dingen probieren konnten.
    Sehr gut zubereitete Hauptspeisen wie Garnelen, Ente, Zander etc. wurden bestellt
    und genußvoll verzehrt, der Nachtisch war krönender Abschluß eines sehr guten Essens.
    Die Atmosphäre war sehr familär und gemütlich, wir waren nicht zum letzten Mal dort
    zu Gast, wir werden uns mit Sicherheit wiedersehen, Ciau bis nächstes Mal.

• Qype User zebra6…
    25.7.2012

Sehr schönes Restaurant. Auch wenn ich erst einmal hier war, kann ich das Stella di Mare vorbehaltlos empfehlen.
    Das Personal war bei unserem Besuch sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen war einmalig. Werde hier sicher wieder hinkommen! 5 Sterne!

• Qype User seb912…
    • Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen
    7.3.2013

Zuerst wird man sehr freundlich begrüßt. Allgemein ist das Personal wirklich top! Immer freundlich!
    Die Atmosphäre ist wirklich sehr gut! Es ist ein außergewöhnliches italienisches Restaurant. Die Einrichtung ist mit Liebe zum Detail. Leise Hintergrundmusik sorgt für eine angenehme Stimmung!
    Das Essen selber, ist wirklich klasse! Alles ist perfekt zubereitet gewesen und geschmacklich wirklich vom Feinsten gewesen. Und das wichtigste alles frisch! Man kann es wirklich nur weiter empfehlen! (03.03.2013)

• Qype User VOLUME…
    • Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    2.5.2011

Wir waren anlässlich eines Musical Besuchs in Oberhausen und haben uns auch von Empfehlung durch Qype hier bewirten lassen. Und ich kann nur sagen es ist echt sehr empfehlenswert. Alles hat hier Super geschmeckt auch dass Personal ist äußerst freundlich.
    Wir hatten Fisch , Ente und Scampis.... Alle Gerichte wahrhaft ein Traum.
    Der Wein war auch sehr gut und dass Ambiente ist echt toll. So richtig zum Wohlfühlen.
    Kurz und bündig können wir dieses Restaurant für jeden Empfehlen, egal ob Fisch oder Fleisch...

• Qype User melodi…
    1.6.2008

Das Ristorante Stella di Mare ist ein Haus mit toscanischem Ambiente ,elegant und edel .Beim Eintritt fallen dem Gast als erstes Regalwände bis an die Decke mit Weinflaschen auf die Auswahl eines Weines wird etwas schwierig werden die Auswahl ist zu gross.Wir werden von dem Kellner an einen Tisch gebeten
    ,dann begrüsst uns der Chef und reicht die Karte , wow !!Was soll ich bloss essen ???Die Karte ist reichhaltigSie bietet Suppen (Tomatensuppe) von 4,50EUR bis 8,90 EUR (Fischsuppe auf mediterrane Art) frische Salate auch einige ausgefallene wie
    Gemischt mit gebratenem Fisch,mit Lachsstreifen,oder auch mit gebratemen Ziegenkäse.14 verschiedene Vorspeisen mit und ohne Fisch .Dann gibt es 12 Nudelgerichte,10 frische Nudeln
    z.b. Teigtaschen mit Ricotta Nussfüllung in Sahnesosse
    10,90 EUR
    oder gefüllte Teigtaschen mit Rinderfiletspitzenund Spinat
    in einer Pernod-Sahnesosse.
    12,90 EUR
    Dann gibt es auch überbackene Nudelgerichte.

die Hauptrolle gehört aber den Fischgerichten.
    Es gibt : Goldbrasse, Babysteinbutt,Tintenfisch,Garnelen,Seeteufel, Schwertfisch, Zander und Lachs.
    Auch wenn der Appetit mehr zum Genuss von Fleisch hinzielt
    auch dem kann geholfen werden.Rind ,Schwein Lamm und Ente stehen vielfältig auf der Karte. Außerdem einige Pizzen und auch Dessert. Kurz ,das Essen war köstlich und der Ruf des besten Fischrestaurants hat das Lokal zu Recht Wir wurden wegen des Weines beraten und haben gut daran getan ,das
    Personal ist mehr als freundlich und auch die Toiletten sind
    sauber und gepflegt Ich bin nicht das letzte Mal dagewesen. . Im Haus ist eine Kegelbahn die man kostenlos benutzen kann Oberhausens Gastronomie ist also keine Wüstenei

• Qype User janhey…
    • Brüggen, Nordrhein-Westfalen
    9.1.2011

Ein supergemütliches Restaurant! Die Leute sind superfreundlich und einen Rauchebereich gibt es auch noch. Die Preise sind angemessen das Essen ist sehr gut.Eine große Weinauswahl ist auch vorhanden ;-) ein wirklich sehr zu empfelendes Restaurant

2.4.2013

Die beste Pizza die ich je gegessen habe.Tolles Ambiente zuvorkommende Bedienung.Preis Leistungsverhältnis Ok.

• Qype User MissSc…
    • Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    11.8.2012

Wir waren mit der Familie an einem Freitag Abend im Stella di Mare essen.
    Ich kann dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen, es hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente war sehr italienisch und die Dekoration war liebevoll aus alten nostalgischen Dekoobjekten, sowie Weinregalen zusammengestellt . Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
    Ich persönlich kann die Pizza sehr weiterempfehlen, dünner krosser Teig mit frischen Zutaten, so wie ich sie gerne mag. Das Tiramisu als Nachtisch war ebenfalls frisch gemacht und sehr lecker. Positiv zu erwähnen wäre auch noch das Fischgericht meiner Mutter.
    Einen Minuspunkt gibt es, da meiner Meinung nach auf dem Vitello Tonnato, was wir als Vorspeise aßen, zu wenig Sauce drauf und eine der Nudelportionen etwas klein geraten war, sodass einer von uns nicht ganz satt geworden ist. Wenn es halbe Sterne geben würde, hätte ich 4 1/2 gegeben. Aber sonst war wirklich alles sehr gut.
    Zum Abschluss haben wir noch einen Ramazotti auf's Haus erhalten.
    Im Großen und Ganzen also ein sehr netter Italiener, wo man gut essen gehen kann. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

12.2.2012

Wie eine Perle in einer Auster liegt das Stella die Mare in Oberhausen. Durch Zufall bin ich auf dieses Lokal aufmerksam geworden und wurde bei jedem meiner Besuche immer wieder aufs Neue positiv überrascht. In unserem Servicewüstenland Deutschland fühlt man sich im Stella die Mare geradezu ungewohnt gut behandelt. Dort ist der Gast wirklich König und die Kellner lesen einem quasi jeden Wunsch von den Augen ab. Leider trinke ich keinen Wein und fühle mich an den großartig gedeckten Tischen dann immer etwas deplatziert, aber das ist mein Problem :-) Für Weinliebhaber ist dieses Restaurant wahrscheinlich eine Art heiliger Gral mit dem guten Service und den kompetenten Ansprechpartnern.
    Das Essen war bei jedem meiner Besuche hervorragend, die Dorade ein wahrer Traum, die Nudeln himmlich und auch die Pizza ist eine echte Wohltat verglichen mit den Analogkäse-Albträumen die man in vielen anderen Lokalitäten vorgesetzt bekommt.
    Insgesamt bin ich begeistert vom Stella die Mare und werde wohl noch oft Gast dort sein! Uneingeschränkt zu empfehlen

• Qype User nights…
    • Altenkirchen, Rheinland-Pfalz
    27.8.2012

Benvenuti in Italia! Ein Musical Besuch, vielversprechende
    qype Bewertungen und ein Check der Restaurant Homepage. Schon beim Betreten des
    Restaurants wurden unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Deckenhohe Weinregale
    und verspielte Deko tauchen den großzügigen Restaurantbereich in eine angenehme
    Atmosphäre  Liebe zum Detail, wohin das Auge auch blickt. Das Servicepersonal
    ist einheitlich in s/w gekleidet, sehr freundlich und zuvorkommend. Dezente,
    italienische Musik begleitet durch den Abend. Die Speisekarte bietet eine sehr
    gute Auswahl italienischer Speisen, von kalten und warmen Antipasti aus der
    Vitrine, über frische Pasta und Pizza hin zu Fisch- und Fleischgerichten. Wir
    haben uns für Salat und Pasta mit Sommertrüffel aus dem Parmesanlaib (Tagesempfehlung)
    entschieden. Weinliebhaber kommen ebenfalls auf ihre Kosten. Die Weinkarte
    bietet eine hervorragende Auswahl italienischer Weine, die perfekt temperiert
    ausgeschenkt werden. Amuse geule: trockener Käuterquark mit Baguette? Es geht
    auch anders! Warmes Ciabatta, Aioli,
    schwarze Oliven mit Chili und Bruschetta  top! Verschiedene Blattsalate
    mit Toppings in einem leichten Joghurt-Dressing waren nicht nur optisch ein
    echter Hingucker. Die Pasta wurde direkt am Tisch zubereitet. Liebevolles
    Tellerarrangement, ideale Portionsgrößen, eine wirklich perfekt zubereitete
    Pasta mit tollen Aromen  ein einzigartiges Geschmackserlebnis! Hier stimmt
    einfach alles. Leider ist das Restaurant ca. 150 km entfernt. Dennoch, wir
    werden wiederkommen, denn so schmeckt Italien!

• Qype User maik33…
    1.7.2012

super service, super essen, alles super