19.10.2008

Das Restaurant Toto liegt direkt an der Jahrtausendbrücke in der ersten Etage des Eckhauses, in welchem sich auch unten das Fonte befindet.

Die Einrichtung ist eher einfach, aber trotzdem angenehm. Von den Tischen am Fenster bietet sich ein schöner Blick auf die Brücke, die Ritterstraße sowie die Havel.

Zu Essen hatte ich einen Salat als Vorspeise und im Anschluss daran Nudel mit Steinpilzen und Maronen, was sowohl äußerst lecker, wie auch viel war. Und das gab eine gute Unterlage, um sich danach in das Fonte zur Donnerstagsparty zu begeben :-)!

26.11.2013

Guter Standard, aber auch nicht besobders lecker oder so

18.7.2012

Ich habe hier heute eine der besten Pizzen seit sehr langer Zeit gegessen. Der Boden fluffig, der Rand leicht kross. Lecker belegt. Die Spagetti aglio olio meiner Begleitung wurden al dente und mit richtig viel Knofistückchen und etwas Chili serviert. Perfekt. Die Bedienung sehr freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Wir saßen auf der überdachten Terrasse und schauten zu wie Hausboote bei strömendem Regen anzulegen versuchten. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Toiletten sauber. Faire Preise. Leider ist Brandenburg an der Havel etwas weit entfernt, aber das Ristorante Toto ist sehr zu empfehlen.

• Qype User daki…
    • Brandenburg
    10.5.2010

Leider kann ich mich dem Vorredner nur anschliessen, die Karte bietet zu viel, um wirklich Frisches anzubieten.

Guten Gewissens kann ich die Speisen von der Tageskarte empfehlen. Alles andere entspricht nicht der Vorstelllung von guter italienischer Küche.

Das Personal ist dennoch freundlich, die Lage nett.