Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    19.10.2008
    Erster Beitrag

    Das Restaurant Toto liegt direkt an der Jahrtausendbrücke in der ersten Etage des Eckhauses, in welchem sich auch unten das Fonte befindet.

    Die Einrichtung ist eher einfach, aber trotzdem angenehm. Von den Tischen am Fenster bietet sich ein schöner Blick auf die Brücke, die Ritterstraße sowie die Havel.

    Zu Essen hatte ich einen Salat als Vorspeise und im Anschluss daran Nudel mit Steinpilzen und Maronen, was sowohl äußerst lecker, wie auch viel war. Und das gab eine gute Unterlage, um sich danach in das Fonte zur Donnerstagsparty zu begeben :-)!

  • 3.0 Sterne
    26.11.2013

    Guter Standard, aber auch nicht besobders lecker oder so

  • 5.0 Sterne
    18.7.2012

    Ich habe hier heute eine der besten Pizzen seit sehr langer Zeit gegessen. Der Boden fluffig, der Rand leicht kross. Lecker belegt. Die Spagetti aglio olio meiner Begleitung wurden al dente und mit richtig viel Knofistückchen und etwas Chili serviert. Perfekt. Die Bedienung sehr freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Wir saßen auf der überdachten Terrasse und schauten zu wie Hausboote bei strömendem Regen anzulegen versuchten. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Toiletten sauber. Faire Preise. Leider ist Brandenburg an der Havel etwas weit entfernt, aber das Ristorante Toto ist sehr zu empfehlen.

    • Qype User brandt…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 38 Beiträge
    5.0 Sterne
    2.8.2012

    Lecker, tolle Aussicht, nette Bedienung, auf Kinder eingegangen.

    • Qype User EiselS…
    • Fellbach, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 13 Beiträge
    4.0 Sterne
    30.9.2013

    25.09.13: abgelegene Siedlung und So wird wieder der Ort sichtbar!.. Zur Stärkung ist ein kleines Restaurant vorhanden. Das Personal ist wirklich gut. gerne weiter empfehlen.

    • Qype User daki…
    • Brandenburg
    • 0 Freunde
    • 10 Beiträge
    2.0 Sterne
    10.5.2010

    Leider kann ich mich dem Vorredner nur anschliessen, die Karte bietet zu viel, um wirklich Frisches anzubieten.

    Guten Gewissens kann ich die Speisen von der Tageskarte empfehlen. Alles andere entspricht nicht der Vorstelllung von guter italienischer Küche.

    Das Personal ist dennoch freundlich, die Lage nett.

    • Qype User Porn…
    • Brandenburg
    • 0 Freunde
    • 7 Beiträge
    5.0 Sterne
    24.7.2010

    Also ich war gestern mit meiner Freundin dort und bin mehr als begeistert. Das essen super super lecker vorallem alles frisch gewesen. Nagut ein Stern Abzug gibt es allerdings da die Knoblauchsuppe wie eine Mehlsuppe geschmeckt hat und von Knoblauch nix zu merken war aber naja das hat der Hauptgang dafür wieder heraus geholt. MfG

    • Qype User dennis…
    • Brandenburg
    • 1 Freund
    • 3 Beiträge
    4.0 Sterne
    4.10.2010

    Empfehlenswert ist ausschließlich die Tageskarte und die frische Pizza.
    Weine eher guter Durchschnitt ohne den wirklich besonderen Tropfen zu finden.

    Das Tiramisu bekommt im Gegensatz zu "BEMOs" zwei Sternen min. drei.

    Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu bspw. hoffnungslos überteuerten Berlin-Potsdamer Ristorantes.

    • Qype User docboe…
    • Niendorf, Mecklenburg-Vorpommern
    • 0 Freunde
    • 15 Beiträge
    4.0 Sterne
    12.6.2011

    Nette Lage. Nette Bedienung. Salat lecker, Pizza guter Durchschnitt. Kann man ruhig weiter empfehlen.

Seite 1 von 1