• Qype User mid…
    • Brunswick, Niedersachsen
    5.9.2012

Hatten Spaghetti Aioli und Pizza. Beides sehr gut. Pizza war eine der besten, die ich je hatte (dünn, kross, nicht zuviel Käse, groß). Interessante und gute Vorspeise: Champignon Carpaccio. Hauswein war ebenfalls gut. Personal nett, aber etwas unorganisiert (Getränk vergessen, lange Dauer bis Aufnahme der Essenbestellung). Daher ein Stern weniger. Auf jeden Fall würden wir immer wieder hingehen und empfehlen das Restaurant auch weiter.

Ergänzung (27.02.2013): Sind wieder am Tegernsee und gestern auch gleich bei Francesco. Essen ist immer noch Top. Für meine Frau der beste Italiener. Für mich auf jeden Fall unter den Top 3. Zumindest was Pasta, Pizza & Antipasti angeht. (Fleisch&Fisch haben wir noch nicht probiert). Weiterhin aber nur 4 Sterne. Diesmal, weil es im Anbau (wo wir diesmal gesessen haben) etwas kühl und zugig war).

6.1.2014

Sehr freundlicher Service, Top Lage in Tegernsee, aber die Pizzen und Nudeln sind nur ganz ok, nicht wirklich herausragend. Leider mussten wir extrem lange auf unser Essen warten und man sitzt schon sehr eng im Lokal.

23.7.2008

Toller, einfacher Italiener in Tegernsee. Hier stimmt einfach alles: Die Qualität des Essens, die einfachen aber stimmigen Gerichte, die freundliche Ansprache durch die Kellner und den jungen Chef. Dass der Laden auch in der Woche rappelsvoll ist und man zur Stoßzeit nur mit Glück einen Platz findet, muss nicht überraschen.

Bei Francesco darf man keine Haute Cuisine erwarten, sondern gut gekochtes, einfaches Essen. Perfekt.

8.8.2013

Die Pizza war gut, die Tortellini al forno haben leider nicht so gut geschmeckt es fehlte etwas die Würze. Es werden aber frische Zutaten verwendet keine Dosenchampignons und der Service ist sehr freundlich. Eher gute 3 Sterne.

13.1.2013

Bester Italiener in Tergernsee!!! Sehr gute Pizza und Pastagerichte!!!!

1.8.2007

Wirklich ordentlicher Italiener im Herzen von Tegernsee. Es gehört eine Terrasse dazu, wo es leider keinen Platz mehr für uns gab. Klasse Qualität bei sehr angemessenen Preisen und klasse Service. Insgesamt eine prima Empfehlung, wenn man gut essen will ohne besondere Ansprüche an die Inneneinrichtung zu haben.

• Qype User MissS…
    12.1.2008

Der beste Italiener im Tegernseer Tal - sowohl das Essen (super Pizza- und Nudelgerichte, kleine aber feine Tageskarte (hier gibt es übrigens Zupffleisch!)), als auch Atmosphäre sind immer einen Besuch wert. Ein wirklich liebevoll geführter italienischer Familienbetrieb mit sehr günstigen Preisen - tolles Preis-Leistungsverhältnis. Im Sommer auch eine schöne Terrasse. Reservieren empfiehlt sich am Wochenende als auch unter der Woche - Francesco ist immer sehr gut besucht. Und sollte man mal keine Platz mehr ergattern: die gesamte Karte gibt es auch zum Mitnehmen!

18.6.2013

Die Pizza ist klasse!

• Qype User Stadlh…
    • Tegernsee, Bayern
    18.1.2009

Endlich ein einfacher, gemütlicher und unkomplizierter Italiener im Tegernseer Tal. Hier stimmt Ambiente, Qualität der Speisen und PreisPastagerichte gibt's ab 6,50 EUR und die Karte ist sehr abwechslungsreich - nicht jedoch überzogen. Service ist ausserordentlich freundlich und familiär. Man nennt sich nach nur einmal Essen dort schon mit Namen. Für mich der perfekte Italiener an der Ecke! Volle 5 Sterne!

• Qype User westie…
    3.2.2012

Ich kann mich den den positiven Bewertungen in vollem Umfang anschließen. Die beste Pizza weit und breit. Ich hatte beim ersten Besuch Pizza mit Mozzarella und frischen Tomaten. Dazu der leckere Boden. Einfach genial. Beim zweiten Mal ganz normale Spaghetti Bolognese. Aber auch hier war ich einfach nur überrascht, wie gut dieses an sich einfache Gericht schmecken kann. Dazu den weißen Hauswein (Chardonney).
    Rundrum ein perfekter Besuch beim Italiener. Auch der Service war sehr aufmerksam.

• Qype User Biwak6…
    20.7.2009

Wir waren neulich dort und bekamen auch gleich einen Tisch. Wir bekamen auch gleich die Menü-Karten. Als wir dann bestellen wollten, sagt uns ein anderer Kellner, dass wir dort nicht sitzen können. Einen anderen Tisch hat er auch nicht angeboten. Er war extrem unfreundlich und als wir uns darüber beschwerten, wurden wir sogar des Restaurants verwiesen. Wirklich kein guter Service.