11.3.2011

Man fühlt sich hier nicht nur wie beim Italiener, man is(s)t bei einem Italiener.

Inspiriert durch die positiven Bewertungen hier bin ich dort hin und ... einfach super gut.

Es gibt ja in der Nähe einen guten Italiener (Meridiana) aber Vorteil hier: öffnet schon um 12:00 Uhr (Meridiana 16:00 Uhr).

Immer wieder gerne.

26.10.2013 Aktualisierter Beitrag

Die Umgebung ist eben so wie sie ist: Märkisches Viertel. Familiär geführtes Restaurant - nach dem zweiten, dritten Besuch gehört man quasi zur Familie.

Immer leckere Sachen auf der Tageskarte. Sonst einfach mal nachfragen, was die Küche an Besonderheiten zu bieten hat. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, absolut top!

17.2.2013 Vorheriger Beitrag
    Versteckt zwischen Einfamilienhäusern und den Hochhäusern des Märkischen Viertels liegt dieses… Weiterlesen
    2.6.2013 Aktualisierter Beitrag

Super leckeres Restaurant, welches von einer echten heißblütigen Italienerin geführt wird. Ehrlich gesagt, erwartet man so eine Küche nicht in "so einer" Gegend wie dem Märkischen Viertel. Absolut empfehlenswert!!!

30.8.2012 Vorheriger Beitrag
    Jau, ich kann den Vorrednern nur beipflichten. 1. Es sind noch echte Italiener, 2. Es schmeckt… Weiterlesen
    4.9.2013

Das Restaurant überzeugt wirklich sehr. Qualitativ hochwertige Zutaten, raffinierte Gerichte, die man nicht bei jedem Italiener findet und eine sehr kompetente Bedienung. Bitte nur nicht so mit dem Olivenöl geizen ;)
    Das Ambiente ist ist jetzt nicht gerade super aber tut dem Besuch auch keinen Abbruch. Nur zu empfehlen!

• Qype User funkph…
    4.8.2013

Okay, Ambiente draußen ist von Plastik geprägt. Auf der Karte fehlt Risotto, was ein guter Italiener haben sollte. Tomaten Sauce frisch gemacht Pizzen lecker. Preis  Leistung ist Okay.

Wir spezialisieren uns auf das Herstellen besonderer italienischer, aber auch internationaler Gerichte und möchten ihnen einen guten Service bieten.

Firmengeschichte

Hat 1974 eröffnet.

Unsere Stammgäste kennen und mögen es - Sie sollten es Kennenlernen das "Ristorante Capitano". Wir bieten unseren Gästen eine angenehmene Atmosphäre und eine Auswahl stets frisch zubereiteter Speisen an und natürlich Pizzen ihrer Wahl. Eine ausgewogene Weinkarte, sowie frisch gezapfte Biere runden unsere kulinarischen Angebote ab.
Unser Team freut sich auf ihren Besuch.