Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
Ristoranto Capitano, Berlin Reinickendorf, Berlin
Ristoranto Capitano, Berlin Reinickendorf, Berlin

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User medize…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    26.9.2011

    Ein tolles italienisches Restaurant! nicht zu verwechseln mit einer Pizzeria. Hier gibts leckere italienische Vorspeisen, excellente Dulci und die Hauptgerichte, vorallem Fisch und Pasta sind hervorragend von Geschmack und Qualität.

    Lasst euch von der Mama beraten, dann schmeckts 100%ig.
    Der Weg lohnt sich!
    Das Restaurant sollte eher in der Schloßstraße o.ä. angesiedelt sein, wobei ich mich freue, dass ich auch mal mittags in der Pause dort lecker essen kann.

  • 4.0 Sterne
    8.9.2014

    Endlich mal eine richtige italienische Familie in einem richtigen italienischen Restaurant.Von A bis Z tolle Speisen.Wir waren dieses Jahr 5x dort und wurden nie enttäuscht.Werden auch weiterhin dort verkehren.

  • 4.0 Sterne
    26.10.2013 Aktualisierter Beitrag

    Die Umgebung ist eben so wie sie ist: Märkisches Viertel. Familiär geführtes Restaurant - nach dem zweiten, dritten Besuch gehört man quasi zur Familie.

    Immer leckere Sachen auf der Tageskarte. Sonst einfach mal nachfragen, was die Küche an Besonderheiten zu bieten hat. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, absolut top!

    5.0 Sterne
    17.2.2013 Vorheriger Beitrag
    Versteckt zwischen Einfamilienhäusern und den Hochhäusern des Märkischen Viertels liegt dieses… Weiterlesen
  • 5.0 Sterne
    11.3.2011
    Erster Beitrag

    Man fühlt sich hier nicht nur wie beim Italiener, man is(s)t bei einem Italiener.

    Inspiriert durch die positiven Bewertungen hier bin ich dort hin und ... einfach super gut.

    Es gibt ja in der Nähe einen guten Italiener (Meridiana) aber Vorteil hier: öffnet schon um 12:00 Uhr (Meridiana 16:00 Uhr).

    Immer wieder gerne.

  • 5.0 Sterne
    4.9.2013

    Das Restaurant überzeugt wirklich sehr. Qualitativ hochwertige Zutaten, raffinierte Gerichte, die man nicht bei jedem Italiener findet und eine sehr kompetente Bedienung. Bitte nur nicht so mit dem Olivenöl geizen ;)
    Das Ambiente ist ist jetzt nicht gerade super aber tut dem Besuch auch keinen Abbruch. Nur zu empfehlen!

  • 5.0 Sterne
    2.6.2013 Aktualisierter Beitrag

    Super leckeres Restaurant, welches von einer echten heißblütigen Italienerin geführt wird. Ehrlich gesagt, erwartet man so eine Küche nicht in "so einer" Gegend wie dem Märkischen Viertel. Absolut empfehlenswert!!!

    5.0 Sterne
    30.8.2012 Vorheriger Beitrag
    Jau, ich kann den Vorrednern nur beipflichten. 1. Es sind noch echte Italiener, 2. Es schmeckt… Weiterlesen
    • Qype User funkph…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 24 Beiträge
    3.0 Sterne
    4.8.2013

    Okay, Ambiente draußen ist von Plastik geprägt. Auf der Karte fehlt Risotto, was ein guter Italiener haben sollte. Tomaten Sauce frisch gemacht Pizzen lecker. Preis  Leistung ist Okay.

    • Qype User kochlö…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    26.8.2010

    Wenn ich mal wieder oben in Reinickendorf bin, gibt es kein besseren italiener im Norden von Berlin !! Super essen super Bedienung , Hab das restaurant 2008 zum ersten mal probiert rein zufällig ,einfach super !! Bin eigentlich aus Lichterfelde und freu mich aber wenn ich arbeitsmäßig im norden von berlin zum mittag essen komme !!
    Bis Bald !!

    • Qype User MrNice…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 10 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.9.2013

    Grandiose Küche! Perfekter Service und sehr vertrautes Ambiente. Hier wird nicht nur gelächelt sondern auch noch herzlichst serviert. Immer wieder gerne!!!!

  • 5.0 Sterne
    25.3.2013

    Sind einer Empfehlung gefolgt. Die Erwartung wurden übertroffen, ein wirklich guter Italiener.

    • Qype User Gastro…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 44 Beiträge
    4.0 Sterne
    9.1.2013

    Es wurde bereits alles gasagt.
    Ambiente, Service und Speisen, alles bestens. Keine Sterneküche, aber hebt sich deutlich und angenehm von der Masse ab.
    Immerwieder gern.

    • Qype User Grossk…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 8 Beiträge
    5.0 Sterne
    27.3.2013

    Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung ein Traum. Immer wieder gerne!
    Dr. Becker

    • Qype User andrea…
    • Berlin
    • 5 Freunde
    • 8 Beiträge
    5.0 Sterne
    19.6.2011

    Geheimtipp ! Super lecker super Frische Zutaten !!

    • Qype User bea11…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    18.7.2013

    Als wir vor 3 Jahren aus dem restaurantverwöhnten Prenzlauer Berg nach Wittenau zogen waren wir erst sehr enttäuscht von den Restaurants hier in der Gegend. Bis wir das Capitano ausprobierten! Wir waren begeistert von der Qualität, dem Service und der Athmosphäre. Nun experimentieren wir hier nicht mehr. Wir gehen ins Ristorante Capitano und sind zufrieden und glücklich. Großes Lob an alle! Wir fühlen uns hier sehr wohl und kommen immer gern wieder.

    • Qype User hooter…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 86 Beiträge
    4.0 Sterne
    12.4.2011

    Ganz passabler Italiener mit Terrasse. Pizza ist in Ordnung. Pasta ok! Freundliche Bedienung.

Seite 1 von 1