Ristoranto Capitano, Berlin Reinickendorf, Berlin
Ristoranto Capitano, Berlin Reinickendorf, Berlin

• Qype User medize…
    26.9.2011

Ein tolles italienisches Restaurant! nicht zu verwechseln mit einer Pizzeria. Hier gibts leckere italienische Vorspeisen, excellente Dulci und die Hauptgerichte, vorallem Fisch und Pasta sind hervorragend von Geschmack und Qualität.

Lasst euch von der Mama beraten, dann schmeckts 100%ig.
    Der Weg lohnt sich!
    Das Restaurant sollte eher in der Schloßstraße o.ä. angesiedelt sein, wobei ich mich freue, dass ich auch mal mittags in der Pause dort lecker essen kann.

8.9.2014

Endlich mal eine richtige italienische Familie in einem richtigen italienischen Restaurant.Von A bis Z tolle Speisen.Wir waren dieses Jahr 5x dort und wurden nie enttäuscht.Werden auch weiterhin dort verkehren.

26.10.2013 Aktualisierter Beitrag

Die Umgebung ist eben so wie sie ist: Märkisches Viertel. Familiär geführtes Restaurant - nach dem zweiten, dritten Besuch gehört man quasi zur Familie.

Immer leckere Sachen auf der Tageskarte. Sonst einfach mal nachfragen, was die Küche an Besonderheiten zu bieten hat. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, absolut top!

17.2.2013 Vorheriger Beitrag
    Versteckt zwischen Einfamilienhäusern und den Hochhäusern des Märkischen Viertels liegt dieses… Weiterlesen
    11.3.2011

Man fühlt sich hier nicht nur wie beim Italiener, man is(s)t bei einem Italiener.

Inspiriert durch die positiven Bewertungen hier bin ich dort hin und ... einfach super gut.

Es gibt ja in der Nähe einen guten Italiener (Meridiana) aber Vorteil hier: öffnet schon um 12:00 Uhr (Meridiana 16:00 Uhr).

Immer wieder gerne.

4.9.2013

Das Restaurant überzeugt wirklich sehr. Qualitativ hochwertige Zutaten, raffinierte Gerichte, die man nicht bei jedem Italiener findet und eine sehr kompetente Bedienung. Bitte nur nicht so mit dem Olivenöl geizen ;)
    Das Ambiente ist ist jetzt nicht gerade super aber tut dem Besuch auch keinen Abbruch. Nur zu empfehlen!

2.6.2013 Aktualisierter Beitrag

Super leckeres Restaurant, welches von einer echten heißblütigen Italienerin geführt wird. Ehrlich gesagt, erwartet man so eine Küche nicht in "so einer" Gegend wie dem Märkischen Viertel. Absolut empfehlenswert!!!

30.8.2012 Vorheriger Beitrag
    Jau, ich kann den Vorrednern nur beipflichten. 1. Es sind noch echte Italiener, 2. Es schmeckt… Weiterlesen
    • Qype User funkph…
    4.8.2013

Okay, Ambiente draußen ist von Plastik geprägt. Auf der Karte fehlt Risotto, was ein guter Italiener haben sollte. Tomaten Sauce frisch gemacht Pizzen lecker. Preis  Leistung ist Okay.

• Qype User kochlö…
    26.8.2010

Wenn ich mal wieder oben in Reinickendorf bin, gibt es kein besseren italiener im Norden von Berlin !! Super essen super Bedienung , Hab das restaurant 2008 zum ersten mal probiert rein zufällig ,einfach super !! Bin eigentlich aus Lichterfelde und freu mich aber wenn ich arbeitsmäßig im norden von berlin zum mittag essen komme !!
    Bis Bald !!

• Qype User MrNice…
    20.9.2013

Grandiose Küche! Perfekter Service und sehr vertrautes Ambiente. Hier wird nicht nur gelächelt sondern auch noch herzlichst serviert. Immer wieder gerne!!!!

25.3.2013

Sind einer Empfehlung gefolgt. Die Erwartung wurden übertroffen, ein wirklich guter Italiener.

• Qype User Gastro…
    9.1.2013

Es wurde bereits alles gasagt.
    Ambiente, Service und Speisen, alles bestens. Keine Sterneküche, aber hebt sich deutlich und angenehm von der Masse ab.
    Immerwieder gern.

• Qype User Grossk…
    27.3.2013

Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung ein Traum. Immer wieder gerne!
    Dr. Becker

• Qype User andrea…
    19.6.2011

Geheimtipp ! Super lecker super Frische Zutaten !!

• Qype User bea11…
    18.7.2013

Als wir vor 3 Jahren aus dem restaurantverwöhnten Prenzlauer Berg nach Wittenau zogen waren wir erst sehr enttäuscht von den Restaurants hier in der Gegend. Bis wir das Capitano ausprobierten! Wir waren begeistert von der Qualität, dem Service und der Athmosphäre. Nun experimentieren wir hier nicht mehr. Wir gehen ins Ristorante Capitano und sind zufrieden und glücklich. Großes Lob an alle! Wir fühlen uns hier sehr wohl und kommen immer gern wieder.

• Qype User hooter…
    12.4.2011

Ganz passabler Italiener mit Terrasse. Pizza ist in Ordnung. Pasta ok! Freundliche Bedienung.