29.7.2014

Patient bei Frau Lohrey seit dem Sie dort praktiziert. Frau Lohrey ist Seelenklempner, praktische Ärztin und Lebensberater in allen Lagen.

• Qype User HoneyG…
    28.11.2008

Ich bin Patienten bei Frau Lohrey gewesen und habe mich dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Man bekommt auch recht schnell dort einen Termin und Frau Lohrey nimmt sich auch wirklich Zeit für Ihre Patienten !

• Qype User FabiPh…
    29.11.2010

Ich bin schon seit Jahre dort Patient. Frau Lohrey macht ihre Sache optimal in meinen Augen. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben und gut beraten. Wer die Chance hat dort einen Termin zu bekommen, wird es nicht bereuen!

• Qype User Felj…
    6.9.2010

Kann die Praxis empfehlen. Freundliche Damen am Empfang und die Ärzte ebenfalls sehr nett. Frau Dr. Lohrey ist meine Ärztin und ich fühle mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben. Kompetent wird einem geholfen und schnell hat man einen Termin. Da ich nicht oft beim Arzt bin und allein schon die Wartezeit im Vorraum als anstrengend empfinde für mich 5 Sterne wert.

• Qype User Leyan…
    4.5.2012

In dieser durch und durch sympathischen Praxis wird man nicht als Nummer oder Krankenakte, sondern vor allem als Mensch gesehen! Ich bin schon lange Patientin dort, eigentlich Patientin von Frau Dr. Karnath, kenne inzwischen aber alle Ärztinnen und kann wirklich jede von ihnen uneingeschränkt empfehlen. Alle nehmen sich Zeit für die Patienten und haben ein offenes Ohr für deren Sorgen und Nöte. Auch die Mädels am Empfang sind immer sehr freundlich und zuvorkommend, obwohl oft genug der Bär steppt. Obwohl ich schon seit einigen Jahren nicht mehr in Horn wohne, bleibe ich dieser Praxis treu und nehme lieber einen langen Anfahrtsweg in Kauf.