• Qype User Benno_…
    14.1.2011

Ein grandioses Hotel. Ich durfte in meinem Leben bisher in einigen Top-Hotels dieser Welt übernachten. Aber dieses Hotel ist einzigartig. Das Flair im Edelstadtteil Mayfair schadet natürlich auch nicht. Das Interieur des Hotels ist beeindruckend, ob im Casino, im Restaurant oder im Club (normalerweise nur für Mitglieder). Die Qualität der Zimmer und Suiten ist hervorragend. Der Service ist auch im internationalen Vergleich absolut wegweisend. Hier habe ich mich nicht nur zu geschäftlichen Anlässen wohlgefühlt. Wer sich etwas gönnen will (und kann), sollte hier auch mal mit der Familie residieren. Benno

PS. An das Qype - Mitglied Kicker: Nein, ich bin nicht der Besitzer dieses wunderbaren Hotels

• Qype User Lemmi…
    • Laufen, Bayern
    31.1.2012

Fünf Sterne trifft es hier ganz exakt. Wir hatten ein Wochenende im Ritz verbracht. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, hier kann man nicht mehr von Hotel Sprechen, das ist wirklich ein Palast. Die Zimmer sind grandios, der Service ist weltklasse. Ein gediegenes Abendessen im Clubrestaurant ist sehr zu empfehlen.
    Die Lage ist hervorragend, auch hier erreicht man zu Fuss alle markanten und bekannten Sehenswürdigkeiten dieser wunderbaren Stadt. Fünf Daumen hoch für Dich alt ehrwürdiges Ritz

• Qype User 110…
    • Wien, Österreich
    3.2.2011

Wir haben zwar nicht im Ritz gewohnt, aber einmal einen Tee im altehrwürdigen Ritz zu trinken konnten wir uns nicht entgehen lassen. Vom Tee verstehe ich als Kaffeetrinkerin nicht sehr viel, aber - und jetzt kommt die Sensation, besuchen Sie den Ladies Powder Room - rosa Tapeten im Vorraum, Sesselchen neben einem Tischchen, Magazine und sogar Mineralwasser laden zum Verweilen ein.
    Wahrscheinlich die eleganteste Toilette die ich jemals auf Reisen sah :)

• Qype User maries…
    12.2.2011

Das Ritz ist eins der renommiertesten und glamourösesten Hotels London. Was sage ich da, Hotel! Es ist ein Palast. Ein Palast, in dem sich Prinzessinnenträume erfüllen, wenn man einen Prinzen hat, der einem zum Geburtstag mit einer Londonreise und einer Suite im Ritz überrascht! Alles ist sehr vornehm und der Glanz hört nicht bei der Eingangshalle auf, sondern zieht sich fort, in die Zimmer, ins Casino bis hin zum Restaurant. Alles ist sehr edel und man befindet sich in einer ganz anderen Welt, wenn man im Ritz residiert. Mir ist klar, dass man sich das Ritz nicht immer leisten kann, zumindest die meisten nicht. Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, sei es auch nur, um eine kleine Köstlichkeit sowie den obligatorischen Tee zu sich zu nehmen, so gönnt euch das besondere und genießt das majestätische Ambiente im Ritz.

• Qype User mikram…
    • Stockelsdorf, Schleswig-Holstein
    7.9.2009

The Ritz Club. In diesem Club muss man Mitglied sein um eintreten zu dürfen. Einzige Ausnahme: Man bucht ein bestimmtes Package im The Ritz Hotel, dann darf man sich auch einmal hier wohlfühlen. Da ich Mitglied bin, kann ich mich hier so lange und oft aufhalten wie ich möchte. 24/7 lautet das Motto. Eine lange, über 1,5 Etagen führende Treppe bereitet einem den Weg in den Club. Kommt man vom Inneren des The Ritz Hotels in den Club betritt man die Treppe durch eine unsichtbare Tür die in einer Spiegelwand integriert ist. Eine echte Show! In dem Clubvorzimmer wird man empfangen und muss seine Clubkarte vorzeigen und sich eintragen. Die Clubzimmer und das Restaurant sind an den Wänden mit Bernstein sehr geschmackvoll eingerichtet. Ölgemälde zieren die Wände. Der Hit ist ein großer Spiegel über dem Kamin. Hinter dem Spiegel verbirg sich (wen man ihn einschaltet) ein Plasma TV in 46. Die Sessel sind typische englische Armchairs in denen man sitzt wie auf Wolke 7. Der Service ist wie nicht anders zu erwarten Weltklasse. Very british und diskret. Das Restaurant bietet Speisen aus aller Welt die durch einen Sternekoch zubereitet werden. In der Spielbank (Casino) kann man sein Geld verzocken. Dieses habe ich mir aber erspart da eh immer nur die Bank gewinnt. Sehenswert ist das Casino in jedem Fall. Und klasse eingerichtet. Das gesamte Ambiente in diesem Club lässt es mir nach 6 Jahren Clubmitgliedschaft immer noch kalt den Rücken runter laufen, so toll überwältigend ist es hier! Dresscode: Dunkler Anzug mit Krawatte für den Herren, das kleine Schwarze für die Dame. Dann ist man richtig gekleidet. Über die Preise der Speisen und Getränke spricht man nicht; ein Abendessen zu zweit mit einem 4 Gänge Menü und begleitenden Weinen, etwas Süßes und verdauendes liegt schon bei ca. 500 Pfund!, und der Wein war nur 200 Pfund! Also immer genug Geld einstecken oder die Kreditkarte auffüllen!

• Qype User Düssel…
    6.5.2010

Years ago I had afternoon cream tea at the Ritz. First, it was certainly not cheap, but worse its not really something to write home about. Ive had better cups of tea in my life and their worldfamous cucumber sandwiches left a lot to be disired. They just live on the name.

• Qype User brele…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    17.11.2011

der beste service der welt, fantastische Zimmer, das Essen im Ritz club ist großartig, aber das Casino ist grausam. leider wird der dresscode nirgends im Ritz mehr beachtet, weil kein Russe sich darum schert, aber das ist kein Ritzproblem. ich werde dort wieder übernachten