Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User aarp6…
    • Nürnberg, Bayern
    • 1119 Freunde
    • 914 Beiträge
    4.0 Sterne
    31.8.2010

    Habe hier letzten Samstagabend eine Stärkung zu mir genommen. Sie bestand aus Spaghetti mit Tomaten-Mozzarella Sauce für 5,50 EUR, einem Tomaten-Mozzarella Baguette für 4,00 EUR und einem 0,5 l San Pellegrino Mineralwasser für 2,90 EUR. Von der Terrasse aus hat man eine sehr schöne Aussicht über den Altmarkt von Hohenstein-Ernstthal und das südlich gelegene Erzgebirge. Bei dem Pastagericht ist m. E. etwas sehr mit der Soße gespart geworden und das Baguette bestand aus zwei aufgebackenen Minibaguettes aus dem Supermarkt. Da die Bedienung freundlich, die Wartezeiten kurz und ich danach nicht mehr hungrig war gibt es 4 Sterne für das Lokal.

    • Qype User QuickS…
    • Chemnitz, Sachsen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    25.7.2009

    Die coolste Kneipe weit und breit. Tolle Cocktails und nette, und vor allem am Wochenende, sehr hübsche Bedienung. 24 Sorten leckeres Eis aus eigener Herstellung. Man merkt, dass man sich hier sehr viel Mühe gibt. Auf der hübchen Terasse fühlt man ein wenig italienisches Flair.
    Also, immer einen Besuch wert!!!

    • Qype User Leeehm…
    • Berlin
    • 2 Freunde
    • 30 Beiträge
    1.0 Sterne
    9.4.2012

    Kann mich dem Vorredner nur anschließen: Bedienung absolut unfreundlich. Keine ansprechende Begrüßung, kein Service, keine Freundlichkeit Man fühlt sich dadurch einfach nicht als gern gesehener Gast. Schade. Eis war lecker, Kaffee war gut aber der Service macht das leider zu nichte.

    • Qype User bob99…
    • Hohenstein-Ernstthal, Sachsen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    1.0 Sterne
    10.10.2010

    Absolut unfähiges Personal! Kunde ist König - hier absolut nicht!!! eher Friss oder stirb!

    Schon die Begrüßung hätte mir zu denken geben. Freundlichkeit ist ein Fremdwort.

    Als ich gestern Abend einen Mojito bestellte, erhielt ich keinen wohlschmeckenden Cocktail sondern ein Zuckerwasser. Als ich diesen beim Personal reklamierte nahm man mir mit verbissener Miene den Cocktail weg. Ich dachte, dass ich einen neuen mit weniger Zucker erhielt - aber falsch gedacht. Nachdem sich das Personal über die weitere Vorgehensweise abgesprochen hatte (recht auffällig, da ich permanent wie ein Aussätziger angesehen wurde), kam die Bedienung wieder an meinen Platz und übergab mir meinen reklamierten Drink (!!!!), mit der Begründung, dass laut Rezept alles eingehalten wurde und ich Ihn eben so trinken muss!!! Getreu dem Motto: "Friss oder stirb" Eine weitere Frechheit war die Argumentation für das Vorgehen "Wenn wir jetzt einen neuen Mojito machen, würden wir wieder die gleiche Menge an Zucker reinmachen" - Was für ein Schwachsinn!!! Auf die Frage, ob man dann nicht weniger Zucker dazugeben könnte kam nur ein unfreundliches "NEIN"! Anstatt einen Kunden glücklich zu machen wurde ich gezwungen einen schlecht gemachten Cocktail zu trinken, der mich auch noch 5 EUR gekostet hat. Bei einem Cocktail der schmeckt zahle ich gerne 5-10 EUR, aber nicht bei so einem Zuckerwasser. Meine 3 weiteren Begleiter teilten meinen Geschmack. Meine Partnerin hatte ebenfalls kein Interesse ihren Drink zu trinken, da auch ihrer viel zu viel Zucker enthielt (Glasboden war 1cm mit Zucker bedeckt)

    Fazit: lieber Personal einstellen das wirklich kundenorientiert ist und begreift, dass Kunden das Geld bringen und nicht das Personal!

    EINMAL UND NIE WIEDER

Seite 1 von 1