• Qype User milsha…
    13.3.2013

ein sehr altmodisches steakhaus..trotzdem,sauber und gefplegt
    das essen war sehr lecker,steak auf die punkt gegrillt.und die preise sehr günstig
    nur die einige kinder die ständig rumlaufen,sind manchmal zu laut,ist aber ein familienbetrieb.
    kommen wieder!

6.10.2012

Das Restaurant liegt am Ende Berlins. Damit es trotzdem gut läuft hat der Chef, der wie ich weiß kein Argentinier ist, zivile Preise auf der Karte. Das Team ist freundlich und der Innenraum schön eingerichtet. Bei gutem Wetter kann man davor im Freien sitzen. Leider gelingt dem Koch das Essen nicht immer.

• Qype User HMPFF…
    17.11.2011

Ja, durch einen Flyer im Briefkasten wurden wir auch aufmerksam und dachten, bei Gelgenheit dort einzukehren.
    Ein großer Fehler, wie sich herausstellte:

SEHNEN im flachgeklopften FILET-Steak sowie geröstete Zwiebeln in der Menge eines Esslöffels, matschig/ ölig, ließen uns enttäuscht zurück.

Die extra georderte Kräuterbutter reichte nur für zwei Bissen.
    Und ein nervtötender Stammgast gab lautstark den Alleinunterhalter.
    Die Preise sind auf den ersten Blick bestechend, aber leider ist das Essen eine Entäuschung: Nur geeignet für sehr anspruchslose Gäste !
    Allem Anschein nach ein Familienbetrieb OHNE Motivation

• Qype User buddyb…
    18.7.2011

Wir waren neulich im Rivado essen, es war grausam.

Das Steak war ungeniessbar, nur Fett und Sehnen, der gebackene Camenbert

ging, das Gyros war auch unzumutbar.

Auf mein Steak angesprochen wurde die Kellnerin pampig und meinte dann sollen wir doch woanders essen gehen.

Fazit: Nie wieder ins Rivado.