• Qype User milsha…
    13.3.2013

ein sehr altmodisches steakhaus..trotzdem,sauber und gefplegt
    das essen war sehr lecker,steak auf die punkt gegrillt.und die preise sehr günstig
    nur die einige kinder die ständig rumlaufen,sind manchmal zu laut,ist aber ein familienbetrieb.
    kommen wieder!

6.10.2012

Das Restaurant liegt am Ende Berlins. Damit es trotzdem gut läuft hat der Chef, der wie ich weiß kein Argentinier ist, zivile Preise auf der Karte. Das Team ist freundlich und der Innenraum schön eingerichtet. Bei gutem Wetter kann man davor im Freien sitzen. Leider gelingt dem Koch das Essen nicht immer.

• Qype User HMPFF…
    17.11.2011

Ja, durch einen Flyer im Briefkasten wurden wir auch aufmerksam und dachten, bei Gelgenheit dort einzukehren.
    Ein großer Fehler, wie sich herausstellte:

SEHNEN im flachgeklopften FILET-Steak sowie geröstete Zwiebeln in der Menge eines Esslöffels, matschig/ ölig, ließen uns enttäuscht zurück.

Die extra georderte Kräuterbutter reichte nur für zwei Bissen.
    Und ein nervtötender Stammgast gab lautstark den Alleinunterhalter.
    Die Preise sind auf den ersten Blick bestechend, aber leider ist das Essen eine Entäuschung: Nur geeignet für sehr anspruchslose Gäste !
    Allem Anschein nach ein Familienbetrieb OHNE Motivation

• Qype User buddyb…
    18.7.2011

Wir waren neulich im Rivado essen, es war grausam.

Das Steak war ungeniessbar, nur Fett und Sehnen, der gebackene Camenbert

ging, das Gyros war auch unzumutbar.

Auf mein Steak angesprochen wurde die Kellnerin pampig und meinte dann sollen wir doch woanders essen gehen.

Fazit: Nie wieder ins Rivado.

• Qype User chrill…
    1.11.2011

Wir waren gestern mit unsere Familie im Rivado und müssen sagen, wir waren angenehm überrascht.Das Restaurant besticht durch seine Urigkeit.

Es liegt etwas abgelegen und sieht von Aussen etwas unscheinbar aus. Wir sind durch eine Wurfsendung darauf gestoßen.

Wir wurden freundlich begrüßt und einen angenehmen Platz angeboten.

Die Getränke wurden zügig serviert,für die Speisenwahl ließ man uns genügend Zeit . Wir entschieden uns uns für Filet und Hüftsteaks mit Pommes bzw. Bratkartoffeln und als Vorspeise gemischter Salat und Knoblauchbrot. Der Salat war sehr frisch und knackig, das Knoblauchbrot wurde heiß in der Pfanne serviert. Nun zum Hauptgang ,die Steaks waren genau wie wir sie gewünscht hatten ,medium, zart und saftig. Meine Jungs waren begeistert.Dazu gab es Pommes Julienne,die schmecken uns persönlich am besten. Die Kellnerin kam zwischendurch und fragte,ob alles in Ordnung ist.Sehr aufmerksam. Wenn wir wieder Lust auf Steak haben, werden wir wiederkommen.

• Qype User dodo6…
    27.10.2011

Als wir an einem schönen Herbsttag eine Radtour am Mauerweg machten, entdeckten wir zufällig ihr Steakhaus. Eigendlich wollten wir nur kurz rasten und etwas trinken, aber dem Duft der leckeren Bratkartoffeln konnten wir nicht widerstehen und bestellten uns die Grillplatte. Es war wirklich köstlich und die freundliche Bedienung hat uns auch gefallen. Wir kommen wieder.

• Qype User fisher…
    2.4.2012

Wir waren diesen Sonntagnachmittag das erste mal hier. Ein rustikales Steakhaus mit günstigen Preisen. Eine freundliche Bedienung empfahl uns die Vorspeisen. Wir hatten als Vorspeise die gebackenen Champignonköpfe, ein wirklich gute Portion und einen gemischten Salat mit Fetakäse. Als Hauptgericht den Grillteller mit verschiedenen Steaks und Bratkartoffeln und Filetsteak 180g mit einer Backkartoffel mit Schmand. Ich muss sagen, es hat sehr gut geschmeckt und die Steaks waren auf den Punkt gegrillt. Wir kommen gerne wieder!