• Qype User GwenDo…
    3.7.2012

Um zu kochen, braucht man Zeit. Und die wird sich hier genommen, was ich grundsätzlich vollkommen in Ordnung finde. Wem der Magen bis zum Boden hängt, braucht auch keine Sorgen zu haben umzukippen, denn: Innerhalb von wenigen Minuten werden  oft, bevor es die Getränke gibt  sehr schmackhafte, kleine, schwarze Oliven gereicht. Und warmes Brot mit Tomaten. Die Speise- und Weinkarte zeigt Klasse denn Masse mit oft wechselnden Gerichten. Linsensalat und die kleinen grünen Dinger,
    Pimientos de Padrón, gab es immer und kann ich nur empfehlen. Der Service ist aufmerksam, die Lokalität stilvoll. Die meist zahlreiche Gästeschar trotzdem nicht abgehoben. Hier kann man ein schönes, erstes Date haben, ein Geschäftessen oder die Eltern ausführen. Passt alles.

2.12.2010 Aktualisierter Beitrag

Die Glühbirne ist weg! Ein Kronleuchter ist da! Und was für einer. Und der Rotwein wurde aufgestockt. Pittacum. So heißt er. Aber nicht alles wegtrinken.

23.10.2010 Vorheriger Beitrag
    Ist es Arroganz oder Erfahrung oder Intuition oder ein Wunschgedanke, wenn man als Südstädler über… Weiterlesen
    • Qype User MKayse…
    1.12.2012

Hohe Erwartung wurde nicht erfüllt.
    Waren mit dem Büro zur Weihnachtsfeier dort und es war schon problematisch eine 6 Personenreservierung auf 8 Personen zu erhöhen jedoch nicht möglich ohne auf Barhocker zu weichen.
    Reservierte Pläze wurden gerne frei gegeben.
    Schlecht verstehende Kellner,eingeschränkte Karte (lag vielleicht an der 30 Personengesellschaft)
    Steak nie gehörtKartoffelstampf hat Salz nie gesehen.
    Muss sagen der Iberico Schinken ist ein Traum, den kann ich aber auch zuhause genießen
    Schade ,finde es kurzfristig gedacht.

• Qype User ggenna…
    7.4.2011

Sehr schönes Ambiente gutes essen, leider hat es zu lang gedauert bis der Kellner mich bemerkt hat. Portion feine Küche :)

• Qype User kontak…
    10.7.2012

Sehr gute Qualität. Mengen irgendwo zwischen Tapas und Hauptgängen. Toller Wein, schönes Ambiente. Der schwarze Reis hat Sterneniveau. Länge Wartezeit auf die Rechnung.

• Qype User ladida…
    28.12.2010

wir waren heute auf gut Glück hier, und es hat alles gepasst: zuvorkommender Service, Beratung zum Wein, sehr leckeres Essen (mit einigen ungewöhnlichen Gerichten auf der Karte) in nettem Ambiente... Die Preise sind überschaubar, die Portionen setzen auf Qualität statt Quantität (etwas Zeit sollte man auch mitbringen...) - wir haben einen gepflegten, entspannten Abend verbracht. Und das Weißfisch Carpaccio (eine Spezialität aus Peru: Ceviche) war eine absolute Granate: frisch zubereitet und toll abgeschmeckt!!

• Qype User de_smu…
    21.10.2011

Wir waren kürzlich zu viert dort und hatten einen wunderbaren Abend in schönem Ambiente. Auf der Tageskarte fanden sich frisch zubereitete Gerichte, die wir bis dahin noch nicht kannten. Das waren z.B. das Ceviche und der Rochenflügel. Aber auch die Fleischgerichte (Lammhaxe) sind wirklich gut gemacht! Dazu gibt es viele gute Weine offen und das alles zu ganz moderaten Preisen. Echt empfehlenswert!

Wir bringen Meer auf den Tisch!