4.10.2014

Leckere Burger leckere Burger leckere Burger

Von mir erst vor kurzem Entdeckt und ins Herz geschlossen- das ist das erste was mir hierzu einfällt.

Drauf gekommen bin ich durch die Jungs von Ribwich die meinten wenn ich dort vorbei komm soll ich unbedingt mal dort halten. Gesagt getan

Der umgebaute Streamliner Wohnwagen ist schon das erste Aha Erlebnis dann erst die Burger
    Leute vergesst was ihr kennt das müsst ihr probieren.

Es erinnert mich ans Surf Shack in Fürth ein echtes American Diner der 90er welches leider lange nicht mehr existiert.

Ich weiß eigentlich gerned was ich euch empfehlen soll außer einmal das Menu rauf und runter.

Es ist ein echter Tipp an der Grenze von Nürnberg zu Fürth

5.8.2014

Sehr gute Burger zu guten Preisen. Es häufen sich auch immer mehr Specials. Um einiges besser als die üblichen Fast Food Lokalitäten. Ca. 15min Wartezeit sollten jedoch eingeplant werden.

19.3.2013

Wenn sich meine Einkäufe irgendwie so legen lassen, komme ich Mittags hier vorbei und hole mir das beste fast Fodd Das man weit und breit hier bekommen knn. frisch vom Grill schmeckt der einfach Cheeseburger einfach traumhaft nach Fleisch und wird nicht von irgendwelchen BBQ Saucen oÄ. überdeckt
    Das sagt mir A ) die Fleischqualität stimmt
    und B ) Der Bulletenbrater legt wert auf echten Geschmack
    Ich würde auch immerzu Cheeseburger essen wäre nicht der Chilli Cheese Burger nochmal einen tick besser.
    Und in Kombination mit Chilli Cheese Fries ist das sicherlich keine Diätkost, aber ein geschmacklicher Hochgenuss !
    Den besten Burger schnell auf die Hand gibts hier !

12.10.2012
    3 Check-Ins Erster Beitrag

Veggie Burger Hmm das muss ich mal testen.
    Und was soll ich sageneine echt geniale Alternative!
    Das Rocket steht in Laufreichweite für meine Mittagspause.
    Ich (und auch die Kollegen) sind überzeugt von Preis Leistung.
    Und das Motto  Best Burger in town ist definitiv nicht als leere Phrase gewählt.
    Fazit: Klare Fastfood Empfehlung!!! Vergesst den Burger King und Mc Donalds in der Sigmundstrasse! Fahrt zum Rocket, werdet satt, erlebt eine geschmackliche Offenbarung und freut euch über den klasse Service zum fairen Preis!

• Qype User markus…
    • Fürth, Bayern
    26.7.2010

Dem Motto " Best Burger in town " wird Rocket Diner mehr als gerecht. Frisch zubereitet ist der leckere Mega - Burger besser als alles, was die Mitbewerber zu bieten haben.

Schnelle freundliche Bedienung kann man selbst in stressigen Zeiten erwarten ;)

Selbst mein 4-beiner ist vom service überzeugt. neben dem Wasserbaus gabs günstig das gewünschte roh-patty zum fairen Preis.

Für diesen Service fahr ich gerne die paar meter mehr ins fürther Industriegebiet.

• Qype User Pepo8…
    • Erlangen, Bayern
    9.10.2010

Hammer Essen , Hammer Leute, Gute Preise. Geht hin und seht selbst!
    BEST BURGER IN TOWN hat nur das Rocket Diner!!!