19.3.2013

Wenn sich meine Einkäufe irgendwie so legen lassen, komme ich Mittags hier vorbei und hole mir das beste fast Fodd Das man weit und breit hier bekommen knn. frisch vom Grill schmeckt der einfach Cheeseburger einfach traumhaft nach Fleisch und wird nicht von irgendwelchen BBQ Saucen oÄ. überdeckt
    Das sagt mir A ) die Fleischqualität stimmt
    und B ) Der Bulletenbrater legt wert auf echten Geschmack
    Ich würde auch immerzu Cheeseburger essen wäre nicht der Chilli Cheese Burger nochmal einen tick besser.
    Und in Kombination mit Chilli Cheese Fries ist das sicherlich keine Diätkost, aber ein geschmacklicher Hochgenuss !
    Den besten Burger schnell auf die Hand gibts hier !

12.10.2012
    2 Check-Ins Erster Beitrag

Veggie Burger Hmm das muss ich mal testen.
    Und was soll ich sageneine echt geniale Alternative!
    Das Rocket steht in Laufreichweite für meine Mittagspause.
    Ich (und auch die Kollegen) sind überzeugt von Preis Leistung.
    Und das Motto  Best Burger in town ist definitiv nicht als leere Phrase gewählt.
    Fazit: Klare Fastfood Empfehlung!!! Vergesst den Burger King und Mc Donalds in der Sigmundstrasse! Fahrt zum Rocket, werdet satt, erlebt eine geschmackliche Offenbarung und freut euch über den klasse Service zum fairen Preis!