• Kopernikusstr. 11
  • Webseite des Geschäfts rocs-skateshop.de
    • Qype User launel…
    8.4.2011

Hey,
    sucht ihr eventuell noch Aushilfen bei euch im Laden? Wenn ja würd ich euch mal eine Bewerbung zukomm lassen ;) oder einfach mal vorbeischauen!
    Liebste Grüße die Laura

5.6.2010

In diesem Laden gibt es eine kleine feine Klamottenauswahl, hauptsächlich Skateschuhe, Shirts und Pullis.
    Das Wichtigste jedoch ist die gute Auswahl an europäischen Decks, Rollen und Achsen. Der Typ, der hier arbeitet ist super locker, offen und sehr nett. Er erklärt einem gerne die verschiedensten Skateutensilien und meist bleibt es nicht dabei, denn schwups, ist man in ein echt lockeres Gespräch verwickelt. Man kann hier auch gerne nur zum Quatschen reinkommen nix kaufen. Ein echt entspannter Laden

• Qype User Daniel…
    • Garmisch-Partenkirchen, Bayern
    3.3.2009

Coole Klamotten und nette Jungs ;)

Die Klamotten für Jungs sind noch cooler als die für Mädchen - finde ich  aber das liegt wohl in der Natur der Dinge.

• Qype User genera…
    8.5.2012

Super Laden. Sehr gut ausgewähltes Angebot an Anziehsachen! Hier findet man auch Dinge die man sonst nirgendwo bekommt.
    Service top! Hier finde ich eigentlich immer irgendetwas.

• Qype User Anasta…
    6.10.2011

Habe mein Board hier gekauft und es hält schon über ein Jahr.
    Wirklich empfehlenswert und nette Verkäufer!

2.7.2010

Ich war hier auch letztens wegen meinen Inlinern drinnen. Meine Rollen sind mittlerweile so einseitig abgenutzt, dass ich nun mal neue brauchte. Und ich kann ebenfalls bestätigen: super nette, entspannte Atmosphäre und kompetente Beratung. Bin mit einem guten Gefühl und neuen Rollen aus dem Laden gekommen! Tausend Mal besser als in so einem Multiplex-Sportgeschäft!

• Qype User nok…
    23.10.2008

Auch für Mitmenschen, die kein Skateboard besitzen eine sehr gute Adresse in Sachen Bekleidung. Eine kleine aber ausgesprochen feine Auswahl an Hosen, T-shirts, Pullovern, Schuhen und Basecaps, wie man sie (leider) in Berlin derzeit kaum (noch) findet. Man wird auch in Sachen Bekleidung kompetent beraten und freundlich sind die Jungs sowieso :) Außerdem lohnt es sich auf jeden Fall mal einen Blick in die Umkleide zu werfen - wegen den Fotos :) In diesem Sinne: Rocs rockt!