• Qype User Curiou…
    • Bremen
    11.6.2010

Alles was das Herz einer "Fleischfressenden - Pflanze" höher schlagen lääst.
    Bei meinem letzten Londonbesuch war ich mit Freunden im "Rodizio Rico". Wirklich fast jede Fleischsorte, die man sich vorstellen kann, wird hier gegrillt. Und das natrürlich nach der Vorliebe des Gastes.
    Und wieviel Fleisch bekommt man: So viel Fleisch will man will - es ist nämlich eine Art Buffet. Alle original basilianischen Beilagen (na ja...und auch ein paar europäisierte Varianten) sowie Nachtisch und Co. kann man sich selbst holen. Das Fleisch wird einem dann a la minute gegrillt. Ein Traum. Habe selten so viel Fleisch gegessen.
    Es ist zwar, wie so viele Restaurants in London, eher in den oberen PReisklasse anzufunden, aber die Qualität ist einfach unschlagbar.
    KLasse Empfehlung für einen leckeren "Grillabend" mit Freunden.
    (man beachte die 3 Standorte)

• Qype User josi23…
    • London, Vereinigtes Königreich
    13.6.2008

Ich bin ein grosser Fan von brasilianischem Essen und von dieser Art von Grillen.
    Das Restaurant ist zwar etwas am Rand von zentral London und auch teuer, aber es ist die Reise wert.
    Das Essen das hier in Buffetform angeboten wird ist vorzueglich!!!! Man bekommt alles typisch brasilianische wie die Bohnen, die kleinen Kaesebrotbaellchen und das Maismehl.
    Ich war nur etwas von dem gegrillten Fleisch enttauscht. Wenn man nnach etwas blutigem gefragt hat hatt man rohes Fleisch bekommen naja, das war nicht so toll.
    Aber ansonsten ist auch das Ambiente und die Nachspeisen und Getraenke sehr brasilianisch.