29.10.2010

Seit nunmehr fast zehn Jahren bin ich Kunde von Herrn Peters und ihm auch nach meinem Umzug von Hamburg nach Buxtehude treu geblieben. Und das mit gutem Grund: Herr Peters schneidet nicht nur sehr gut und akurat, sondern tut dies auch noch zu einem wirklich fairen Kurs. An den Preisen der wie Pilze aus dem Boden schießenden Billigfriseure kann und will er sich natürlich nicht messen. dafür nimmt er sich für einen normalen Haarschnitt eine halbe Meisterstunde Zeit. Und das Ergebnis kann sich - zumindest auf meinem Kopf - immer sehen lassen!

Ich hoffe, dass mein Frisör noch lange seinem segensreichen Handwerk nachgehen wird. Ich jedenfalls werde ihm, so Gott will, auch die nächsten zehn Jahre treu bleiben.

• Qype User Frangi…
    11.6.2009

....schade, er ist ein typischer Frisör der alten Schule, der sein handwerk kann, aber leider bedient er nur die Herren., also es handelt sich um einen Herrensalon

Er nimmt sich Zeitund schneidet sehr professionel und akurat.
    Der werte Herr Frisör würde bestimmt auch als Barbier gut taugen.
    Der Salon hält sich seit Jahrenzehnten durch treue männliche Kundschaft.

Der Frisörladen ist eher unscheinbar und hat auch nicht das neueste Interieur. Aber die Deko spricht Bände Vieles deutet auf lange Familientradition hin und ist trotz Einfachheit und altnacken nett anzuschauen- ...zumindest für die Dame, die wartet;o)

Ein Frisör, der sein Handwerk kennt.
    Der sicherlich auch mal was vom alten Hamburg erzählen kann, während er schneidet;o)

Preis war ok, Schnitt super