Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

9.9.2011

Die Rollerprofis, direkt am T-Damm Ecke Burgemeisterstraße (Bei den Restaurants Amma und Aaina rein) mit ihrem kleinen aber feinem Laden sind eine absolute Empfehlung für jeden der einen neuen oder gebrauchten Roller sucht oder der sein Zweirad repariert haben muss.
    Der Name ist hier definitiv Programm und ich kann sagen das ich schon lange nicht mehr so kompetente und nette Beratung erlebt habe. Die Preise sind absolut fair und man fühlt sich als Kunde einfach wohl.
    Man spürt, das dort nicht einfach Roller verkauft, sondern Stammkunden gewonnen, werden.und ich bin ab sofort ein weiterer.

14.7.2009

Als im September 2012 zum zweiten mal Benzin aus meinem Roller (Yamaha Neos 50) auslief, mochte ich ihn nicht mehr zu meiner bisherigen Werkstatt (Fuhrmann, Peter, Handel mit Motorrädern + Service GmbH  Neukölln) bringen. Die hatten das schon im April beim ersten mal behoben und ich finde eine Haltbarkeit der Reparatur von knapp 5 Monaten etwas kurzlebig. Bei meiner Internet-Suche stiess ich auf die Roller-Profis. Ich schilderte auf einem Kontaktformular mein Problem und hatte 10 Minuten später eine Antwort. Ja, mann kann auch Yamaha reparieren. Ja man kann den Roller für 25,00 EUR abholen (von Britz nach Tempelhof). 2 Tage später brachte ich morgens die Schlüssel vorbei und besprach die Einzelheiten. Der Mitarbeiter war ein wenig muffig, was der frühen Stunde geschuldet sein mag. Die Abholung könne ein paar Tage dauern, da der Transporter gerade kaputt sei. Da ich den Roller gerade nicht dringend brauchte, war das noch oK. Ich ließ die Schlüssel da. Am nächsten Tag stellte ich früh den Roller, wie vereinbart vom Hof auf die Straße.
    Ich staunte nicht schlecht, als ich am gleichen Tag nachmittags eine SMS erhielt, der Roller sei repariert und ich könne ihn abholen, was mir auf telefonische Nachfrage bestätigt wurde.
    Die Reparatur (einschließlich Transport, der nur 19,00 EUR kostete) sollte 65,00 EUR kosten (Bei Yamaha habe ich ohne Transport 75,00EUR bezahlt). Ich musste nur ganz dringend die allernächste Tankstelle aufsuchen, da man hier im Gegensatz zu Yamaha nicht daran gedacht hatte, etwas Benzin nachzufüllen.
    Fazit: Service und Preis oK. Gerne wieder

• Qype User Virgin…
    9.4.2012

Alles war gut, bis ein Problem mit dem bestellten Roller auftrat. Wir hatten ab diesem Moment nur noch Probleme mit den Mitarbeitern und fühlten uns richtig klein gemacht, als ob wir gar nichts sagen dürfen. War echt eine schwierige Situaton, die uns die Freude auf unseren neuen Roller raubte.

Wir sind ihr kompetenter und persönlicher Ansprechpartner rund um das Thema Roller, Mofas, Motorroller, Quad und ATV.
Wir vertreten z.B. die Marken Peugeot, SYM, LML & MotoBi.
Bei uns wird gute persönliche Beratung und sauberer Werkstattservice groß geschrieben.
Wir möchten Sie jederzeit gut beraten und Sie als Stammkunden gewinnen.
Jeder zufriedene Kunde ist ein Werbeträger für uns und profitiert selbst davon, da wir dadurch jederzeit in der Lage sind, unseren Service und unser Angebot zu erweitern.
Unser Familienunternehmen kann auf langjährige Erfahrung zurückblicken und ist ein eingetragener Meisterbetrieb und Mitglied der Zweiradinnung.

Firmengeschichte

Hat 2008 eröffnet.

Unser Familenunternehmen ist seit 1995 in dieser Branche verwurzelt!

Unser Leitsatz:  "Bediene Deinen Kunden,wie Du selbst bedient werden willst!

Ein Leitsatz eines Stammkunden: "Service dem man vertraut"