• new york
    New York, NY
    Vereinigte Staaten

• Qype User drabig…
    28.4.2012

Die Lage ist super, man befindet sich in Laufweite vieler Restaurants, der Fifths Av., Central Park, und die Grand Central Station ist direkt um die Ecke.
    Die Zimmer sind leider nur mittelmäßig und könnten eine Renovierung vertragen. Während unseres Aufenthalts waren viele Schulklassen oder Gruppen von Teenagern im Hotel, und an zwei Abenden war es auch recht laut auf den Gängen und vor unserer Tür.
    Das Frühstücksangebot des Hotels sollte man ignorieren, da es zu teuer und nicht gut ist. Zwei Straßenblöcke weiter ist das Comfort Diner, wo man authentisch in einer amerikanischen Diner-Atmosphäre frühstücken kann.
    Fazit: für den ersten Besuch in New York war das Hotel nicht verkehrt, vielleicht möchte man ein paar Dollar mehr für mehr Ruhe und Komfort ausgeben. Für den nächsten Besuch im Big Apple würde ich mir dann doch lieber ein Hotel in Greenage Village oder Soho suchen.

• Qype User derMün…
    16.9.2011

Was während einer Firmentagung so passiert ist:

Zwei Kollegen hatten Kakerlaken in Ihren Zimmern, diese kleinen Tierchen waren auch in einem Meetingraum zu finden.

Eine andere Kollegin hatte ein Problem mit Bettwanzen.

Das Personal bedauerte, aber ein Zimmerwechsel war nicht machbar, da auch gerade Fashion Week in New York war.

Und das für 400$ die Nacht.
    Keine Absteige kann schlimmer sein.

• Qype User Gassen…
    • Roetgen, Nordrhein-Westfalen
    16.3.2010

Hier gilt das alte Motto: Lobby hui, Zimmer pfui.

In Manhattan kann man für das Geld auch besser unterkommen....

• Qype User hibisk…
    12.1.2011

Wir hatten ein Sonderangebot, ansonsten hätte das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gestimmt.

+ gemütliche Zimmer
    + Föhn ging kaputt und wurde sofort repariert
    + Es wird jeden Tag sehr ordentlich sauber gemacht und sogar etwas aufgeräumt (Bücher schön gestapelt usw. war uns etwas unangenehm ).

- Bad ist sehr alt
    - alles sehr hellhörig
    - ich mag einfach diese aufdringlichen Consierge-Typen nicht, aber das gehört wohl dazu :(

• Qype User scott_…
    • Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
    8.4.2011

Das Hotel war absolut ok, besticht durch seinen alten Charme. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. Internet auf dem Zimmer verfügbar. Business Lounge vorhanden.

Einziges Manko: das Bad hätte durchaus renovierungsbedarf..

Hellhörige Zimmer und einen aufdringlichen Concierge kann ich nicht bestätigen. Sowieso verstehe ich nicht was an einem Concierge aufdringlich sein kann?

21.6.2011

Das Hotel ist super Central gelegen, Service ausgesprochen freundlich! wie hier bereits beschrieben Lobby absolut hui ! Die Zimmer als Suite doch sehr bescheiden von der Größe und sehr in die Jahre gekommen! dennoch ausgesprochen sauber und komfortabel! Eine Renovierung und es hätte 5 Sterne verdient als Bewertung! Schön gelungen die Roof top lounge!