Roots of Compassion

Updated by business owner over 3 months ago

• 12:00 AM - 12:15 AM

Foto von Kollektiv V.

Kollektiv V.

Aktuelle Information zu Covid-19 Öffnungszeiten auf unserer Webseite! Ab Donnerstag 23.04. ist die Selbstabholung von bereits bezahlten Bestellungen vor unserem Lager wieder möglich. Ruf uns gerne vorher an wenn du planst vorbei zu kommen, dann stellen wir das Paket kurz vorher raus. Barzahlung leider nicht möglich. Zeiten: Montag bis Freitag (außer Feiertage): 10 bis 15 Uhr und nach telefonischer oder schriftlicher Absprache. Bis auf weiteres bleibt unser Lagerverkauf weiterhin geschlossen. Auch eine Abholung bei Bucks ist bis auf weiteres nicht möglich. Der Versand findet weiter statt, es kann jedoch zu Verzögerungen kommen. Damit wollen wir unseren Beitrag zur verlangsamten Ausbreitung des Corona Virus leisten wie auch den Versand bestmöglichst aufrechterhalten. Vegan einkaufen in Münster? roots of compassion, das vegane Kollektiv aus Münster, ist euch wohl vor allem als Online-Shop bekannt. Aber alle Artikel, die ihr online bestellen könnt, erhaltet ihr auch vor Ort im veganladen! Das heißt natürlich vor allem: Vegane Lebensmittel! Schokolade, Fruchtgummi, Käse, Aufschnitt, Marshmallows, Aufstriche, Fruchtriegel, Soja-Produkte, Tiernahrung, Nahrungsergänzung - alles vegan. Außerdem natürlich vegane Schuhe, T-Shirts, Gürtel, Sticker, Aufnäher, Buttons, Haarfarben etc. Natürlich beraten wir euch auch gerne oder geben euch Tipps, wenn wir selbst nicht weiter wissen. Und falls ihr mal nicht genug Bares dabei habt: Mit EC könnt ihr auch zahlen.

Hey there trendsetter! You could be the first review for Roots of Compassion.