11.2.2014

Top Bio-Restaurant, hier gehen die Uhren noch familiär und anders als in städtischen Restaurants.

Eins aber schmeckt immer, die hervorragende Qualität sowie das typisch Schwäbische Essen - und auch andere, überraschend neue Gerichte.

Wann immer wir in der Nähe von Ehebetten sind, findet man uns hier.

Schön auch die netten Gespräche mit Familie Tress.

• Qype User jessic…
    • Remshalden, Baden-Württemberg
    10.8.2009

Die Rose in Ehestetten ist für uns immer eine Reise wert. Hier bekommt man absolut leckere Speisen aus fast immer 100%igem ökologischem Anbau. Die Speisen schmecken, so komisch ihre Namen auch klingen, immer wundervoll.
    Auch beim Nachtisch ist Simon Tress immer kreativ, auch wenn manche Kreationen nicht jeden Geschmack treffen (Estragoneis hatte irgendwie was von gemähter Kuhwiese, war aber auch ein Erlebnis).

Leider, deswegen ein Stern weniger, werden die Portionen immer kleiner und die Preise gehen immer mehr in die Höhe

Auf jeden Fall für Fleischesser das Kräuterschnitzel mit selbstgemachten Pommes und für Vegetarier die Kässpätzle- immer wieder gut.

• Qype User aranwi…
    23.8.2011

Im Restaurant zum Teil uncool-altbackenes 70er-Ambiente.

Der Service war überfordert, viel zu lange Wartezeit.

Speisekarte ansprechend gemacht. Innovative Angebote.

Geschmacklich erfüllte das Essen die Erwartungen aber nicht vollends.
    Kein echtes Highlight der Bio-Alb-Gastronomie.

• Qype User gew…
    • Oberstadion, Baden-Württemberg
    26.2.2011

Mit meiner Familie, zur Konfirmation, nach einer Wanderung...die Rose ist immer ein guter Tipp. Dazu Kommt, dass hier keine degenerierte Lebensmittel angeboten werden und man mit einem guten Gewissen Fleisch und Wurst essen kann.
    Vegetarier komme hier auf ihre Kosten, leckere Salate, super angemacht und die Käsespätzle sind hier nicht wie in viele Gaststätten im Ländle eine undeffinierbare Masse mit Käse, sondern eine schöne, wohlschmeckende Alternative!
    Freundlichkeit und Professionalität gehören zur Tagesordnung. Ich habe mich bei jeder Einkehr sehr wohl gefühlt!

5.9.2007

Solides, faires Hotel mit sehr guter biologischer Vollwertküche und rührigem Partyservice. Die Familie Tress ist sehr engagiert und alle Generationen arbeiten fleißig mit am guten Ruf und Erfolg des Unternehmens zu dem auch die berühmte Gaststätte "Wimsener Höhle" gehört.

• Qype User tobse8…
    • Pfullingen, Baden-Württemberg
    22.10.2012

Bei mir war es genau wie bei Aranwini. Ueberfordertes Personal. Wir mussten erstmal draussen warten bis unser Tisch fertig war. Suppe wurde vergessen. Kueche war wie gesagt ohne den letzten Schliff, die anderen fanden ihres nicht so gut. Mein Gericht war eigentlich toll nur etwas salzig, was ich aber ok finde. Unterm Strich Kueche schon gut aber Service eher flop.