Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User herber…
    • Hamburg
    • 47 Freunde
    • 221 Beiträge
    5.0 Sterne
    22.4.2009

    wir sind am rosarium uetersen, um rosen zu holen, und werden dann aufgeklärt, dass man sie nur bestaunen, nicht aber kaufen kann.

    da setzt der regen ein.

    eher zufällig streifen wir einen hinweis auf rosen tantau, den offenbar größten rosenvertreiber im uetersener raum.

    zunächst geraten wir in ein sehr imposantes treibhaus und genießen die fotoschönheiten, die uns wie auf dem laufsteg positioniert, erscheinen.
    casting muss so ähnlich sein. ;-)

    zurück zum eingangsbereich, wo auch das büro ist.
    wir geraten an einen ebenso freundlichen wie sachkundigen berater, gehen mit ihm zusammen einige katalogeintragungen samt foto durch und entscheiden uns schließlich für eine weißblühende schönheit, die öfter blüt, bis zu 70 cm höhe erreicht und widerstandsfähig ist.

    während sie geholt werden, überfliegen wir die schriftlichen anleitungen zum rosenpflanzen im herbst und im frühjahr.

    dann sind sie da. und eine dritte rose, als geschenk des hauses.

    wir versprechen: wenn sie so schön anwachsen, wie sie im katalog ausschauen, werden wir wiederkommen.
    unser berater lächelt nur und sagt auf wiedersehen!

Seite 1 von 1