10.11.2009

+ Fussbodenheizung im Zimmer und im Bad
    + Küche ist gut bürgerlich und preislich im Mittelfeld
    - Licht im Zimmer eher dunkel, da keine zentrale Beleuchtung
    -/+ Einrichtung der Zimmer fast altmodisch, aber noch nicht ganz
    -/+ Frühstücksbuffett eher durchschnittlich, nicht besonders umfangreich (eine Sorte Brötchen, wenige Beläge)

Insgesamt aber sehr solide, nettes Personal und mein Highligt in jedem Hotel: die Schuhputzmaschine ;-)

• Qype User Noeso…
    • Rüsselsheim, Hessen
    4.1.2009

Ich habe gemeinsam mit meiner Family die Weihnachtsfeiertage im Hotel Rosenhof verbracht. Für ein 3-Sterne-Hotel ist das Hotel Rosenhof sehr schön. Die Zimmer könnten zwar teilweise etwas größer und moderner sein, aber man fühlt sich wohl und alles ist in bester Ordnung. Vor allem das zugehörige Restaurant Rosenhof hat uns den Aufenthalt versüßt. Hier gab es an den Feiertagen ein 4-Gänge-Menü und an den anderen tagen ein 3-Gänge-Menü. Alles köstlich und gut portioniert. Auch das a la Card essen sah sehr lecker aus. Die Bedienungen waren immer alle auf Zack und sehr freundlich. Ich kann das Hotel Rosenhof samt Restaurant daher nur empfehlen!

4.8.2012

Wir waren zwei Tage im Hotel Rosenhof für LGS und Stadtbesichtigung. Empfang herzlich und bayrisch. Haus und Zimmer ansprechend eingerichtet. Betten und Bettzeug hervorragend. Das Bad etwas klein und es funktionierte Alles tiptop (was woanders schon mal nicht selbstverständlich ist). Kleiner Flachbildfernseher mit sehr gutem Bild, Empfang und Programmierung bestens. Essen für ein 3-Sterne Hotel sehr gut, ausreichend und in angenehmen Ambiente im Saal eingenommen. Anschließend noch auf die Terrasse für ein Bierchen. Dort gibt es zwar Steckdosen aber keinen Strom drauf. Für WLan zeigte er mir ein Netz an, das aber abgesichert ist. Hab nicht nachgefragt ob und ggf. zu welchen Konditionen es aufgemacht würde. Wir haben den Nachtservice zweimal in Anspruch genommen und wurden beide Male herzlich bedient. Frühstück bietet ausreichend Variationsmöglichkeiten, der Kaffee kommt schnell und regelmäßig. Zuletzt das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend und wir können Hotel und Restaurant bestens empfehlen.