• Tiergartenstr. 9
    69120 Heidelberg
    • Qype User nicole…
    19.4.2011

Winter wie Sommer eine super Adresse, auch mit Kindern sind wir bei Domenico gern gesehene Gäste. Die Pasta und Pizza sind einfach nur klasse.
    Wer lieber Fleisch oder Fisch isst, kann dies dort ebenfalls bedenkenlos tun.
    Im Sommer bietet sich ein großer Biergarten zum Draußensein an. Im Winter ein großes Nebenzimmer, auch für größere Festivitäten geeignet. Für mich einfach ein Genuss dort zu sein.

20.8.2011

Auf Empfehlung von Freunden getestet. Wir saßen mittags entspannt im Schatten auf der Terrasse. Pizza und Pasta von der festen Speisekarte waren sehr gut. Ein Tagesgericht wurde in den allerhöchsten Tönen gelobt.
    Da gehen wir sicher wieder hin.

• Qype User darko…
    • Wölfersheim, Hessen
    19.4.2012

Habe mir gestern ne Tortellini alla panna ins Krankenhaus mitbringen lassen. Leider war das Gericht nicht gut verschlossen gewesen, was einiges an Soße in die Plastktüte wandern lies.
    Ob es durch den Mengenverlust kam oder einfach nur so der Fall war, die Soße schmeckte nun extrem nach Instant-Gemüsebrühe.
    Die Spaghetti Carbonara waren gut abgeschmeckt, aber auch nix besonderes. Minuspunkte gibt es auch für die Bestellspeisekarte. Dem Gast die Karte zu geben mit dem Hinweis ein paar Preise hätten sich geändert geht einfach gar nicht. Zumal das eh nur eine billige Fotokopie war und eine aktuelle Karte nur ein paar cent kosten würde Nach den Lobeshymnen hier hatte ich echt was besseres erwartet. :(

20.8.2011

Wenn das Essen immer so gut ist wie heute, dann wird das mein neuer Lieblingsitaliener, auch wenn ich deswegen nach Heidelberg fahren muss. Ich hatte Tris di Pasta, also drei verschiedene Pasta, und eine leckerer als die andere. Ich bin so ins Schwärmen geraten, dass mich meine Begleiter schon seltsam angesehen haben, wegen der Geräusche, die ich von mir gab. Das muss unbedingt nocheinmal überprüft werden, ob die das wiederholen können.

• Qype User schric…
    10.10.2010

Pizza und Pasta, alles Einwandfrei. Die Karte ist ausgewogen und die Tagesgerichte sind immer ein Blick wert.

Das Ambiente ist für eine Sportgaststätte unerwartet schön und als Personal erwarten einen "typische Italiener" (im positivem Sinn)

Kinder in jedem Alter sind hier gerne gesehen und der Wirt macht auch gerne mal einen Scherz mit den Kids.

Natürlich hat auch diese Sportgaststätte die obligatorischen (Alt)Sportler an den Tischen ;-)

Ich gehe immer gerne hier essen, denn es gab bisher noch keine Enttäuschung.

• Qype User musash…
    27.8.2008

Zuerstmal, das Essen hat gut geschmeckt. Die Portionen sind nicht gerade üppig, der Tomatensalat war geschmacklich sehr gut, aber für 4,50 hätte ich gerne etwas mehr als 8 Scheibchen Tomate. Überhaupt sind die Preise für die Lage abseits von allem nicht gerade niedrig (vielleicht liegts ja am Tennisplatz nebenan). Wir waren mit Freunden und Kindern essen, leider kam das Essen für die Kinder als Letztes, jeder der Kinder hat weiß, dass das total doof ist, weil die Erwachsenen gerne anfangen würde, aber.Und die Kinder sind auch nicht gerade begeistert. Ansonsten sitzt man direkt an einem großen Sportplatz, auf dem Kinder auch rennen können, weshalb wir das Restaurant eigentlich ausgesucht hatten. Bezahlen kann man dann nur beim Chef, was etwas dauern kann, falls der gerade ein Schwätzchen hält. Fazit: Es hat geschmeckt, aber..

• Qype User localj…
    17.7.2011

immer wieder nett.wir sind heute mit einer ganzen schulklasse, plus eltern eingefallen. doch die routinierte italienische bedienung ließ sich nicht aus der ruhe bringen. trotz regen vor der tür und vollen tischen drinnen waren alle zufrieden. ordentliche qualität zu ordentlichen preisen. wir gehen hier immer gerne hin, gerade mit kindern.