27.8.2011

Gehe meist nur 1 oder 2 Mal im Monat in einen Drogeriemarkt. Aber wenn, ist es fast immer eine Rossmann-Filiale.
    Das liegt zum Beispiel daran, dass ich von Rossmann auch mal Werbung in meinem Briefkasten finde. Im Prospekt sind immer mal wieder interessante Angebote. Häufig gibt es auch bestimmte Artikelgruppen eine Woche lang günstiger  zum Beispiel 10% auf alle Teesorten.
    Ausserdem habe ich jetzt schon zum zweiten Mal die Gutschein-Coupons im Briefkasten gefunden, mit denen ich 10% Rabatt auf (fast) alles erhalte. Und das gleich 3 Monate lang!
    Die Filiale in den Harburg-Arcaden befindet sich am Westende in der unteren Etage. Das dort jetzt schon um 8 Uhr geöffnet ist, wissen viele offenbar noch gar nicht.
    Finde ich aber in Ordnung  so kann ich morgens fast allein in aller Ruhe dort einkaufen.
    Bedienung sieht man häufig nur an der Kasse. Hat man mal eine Frage, muss man schon Geduld haben.
    Die Filiale ist übersichtlich, gut sortiert und sauber.
    Mit anderen Worten: Meine Empfehlung in Sachen Drogerie in Harburg!

13.10.2008

Diese Filiale befindet sich in den Harburg-Arcaden im Untergeschoss.
    Eigentlich mag ich Rossmann gar nicht. Doch Budni hat leider nicht immer alles, so dass ich auch manchmal zu Rossmann darf.
    Die Auswahl an Produkten ist soweit ganz in Ordnung. Wie gesagt, Bidni und Rossmann ergänzen sich ganz gut.
    Die Filiale ist mittelgroß und ziemlich verwinkelt.
    Mitarbeiter habe ich immer nur an der Kasse wahrgenommen, aber dort waren alle immer sehr freundlich zu mir.