Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Wörther Straße 24
    10405 Berlin
    Prenzlauer Berg
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 030 48632223
    • Qype User Nalle…
    • Berlin
    • 31 Freunde
    • 22 Beiträge
    5.0 Sterne
    4.9.2011

    Kostet jetzt 2,50EUR schmecken aber super die Pizzastücke.

    Mann sollte aber fragen, was auf der jeweiligen Pizza ist hab einmal war Fisch drauf und den kann ich nicht leiden.

    War aber meine Schuld.

    Aber ne Kennzeichnung wäre trotzdem nicht schlecht.
    EDIT

    Haben wohl Kritik gelesen oder sich es selbst gedacht mir wird jetzt immer angesagt, auf welche Pizza ich zeige :D
    Ich mag am Liebsten die Pizza mit der roten Wurst sieht aber eher so aus wie rotes Pesto aber ist wohl wurst.

  • 4.0 Sterne
    25.11.2012

    Klein aber.
    ..fein

    Manche Läden sind so klein, da bekommt man Platzangst, wenn man drin steht  ich nicht :). Ich fand es schon eng gebaut, aber das war nicht der Grund, warum ich in diesen Laden ging. Ich war da weil ich wie viele auch, hunger hatte. Ich bestellte mir eine mini Pizza für 2,50 EUR zum Mitnehmen. Die Pizza wurde kurz aus der Kaltauslage (Sichtbereich) entnommen und in den Pizzaofen geschoben.

    Drei Minuten später.
    ..hatte ich meine geschnittene Pizza mit Sardellen und Salami drauf. Sie war sooooo lecker! Das einzige ist, was mich ein wenig gestört hat war, dass die Pizza nur in Streifen geschnitten wurde, nicht in Würfel. Das war das einzige, was eventuell noch verbessert werden könnte.
    Ich komme wieder!
    4 Sterne

  • 1.0 Sterne
    27.8.2013

    Der Laden hat leider schon wieder geschlossen. Schade. Mal sehen was jetzt reinkommt

    • Qype User Luma0…
    • Berlin
    • 14 Freunde
    • 88 Beiträge
    5.0 Sterne
    22.5.2011

    Etwas dass mir in Berlin schon lange gefehlt hat, ist nun endlich angekommen: Pizza "to go". Für 2EUR bekommt man hier ein großes Pizzastück (es wird bei der Bestellung "fertiggebacken" und kommt dann heiß und knusprig auf einem Pappteller daher) mit diversen belegen. Der Teig ist dünn, flaumig und traumhaft knusprig und wird dem Belag nur allzu gerecht.

    Die nette Verkäuferin und die schöne Lage sind zusätzliche Boni.

    • Qype User KäptnK…
    • Berlin
    • 5 Freunde
    • 35 Beiträge
    5.0 Sterne
    5.10.2011

    Frische, schmackhafte Pizzastücke. Ich finde, sie konnten etwas erfinderischer werden und das die Rollos weg sind stört mich auch. Aber trotzdem eins meiner Lieblings Pizza läden.
    Preis stört mich nicht, da ich weiss das sie selber Teig produzieren und Essen ohnehin in Berlin viel zu billig ist (willst du wirklich ein Tier essen der für nur 2EUR gestorben ist?). Lieber mehr qualität, wie Pomodoro Rosso.

  • 4.0 Sterne
    9.9.2011
    Erster Beitrag

    Die Pizza ist lecker und die Olivenöle (zum Beispiel die mit Rosmarin oder Pepperoni) erster Qualität. Es gibt auch ein relativ großes Getränke-Sortiment mit dem legendäre Chinotto aus Italien, nur das Italienische Bier schmeckt gar nicht (und ich bin Italiener).

    Leider wurden seit wenigen Woche die Preise erhöht und ich finde EUR2,50 für ein Stück Pizza zu viel, deshalb nur vier Sternen.

  • 5.0 Sterne
    13.2.2012

    War gerade da und hab die Pizza probiert! Weil es schon so oft angesprochen wurde, nein 2,50EUR is keinesfalls zu viel. Die Stücke sind groß und selbstangesetztes Knobi- und Chilliöl gibt for free. Beim nächsten Mal hole ich ne ganze Pizza;-) Top auch im Geschmack. Bisher hier in der Umgebung ein Unikat.

  • 5.0 Sterne
    22.3.2012

    Endlich eine Pizza, die schmeckt. Frisch und lecker. Gewürze und Öle für umme, sensationell! Preis Leistung absolut okay. Entspanntes Personal, janz wichtich

Seite 1 von 1