• Qype User meenze…
    23.1.2013

Meiner Meinung nach der einzige Nachtclub (außer die Panama Bar) in die man sich als Frau Anfang 30iger wagen kann.
    Dir Einrichtung ist sehr schön gestalltet, das Publikum (ab 25) passt und auch als Frau wird man zumindest nicht ständig von irgendwelchen Herren zu einem Getränk eingeladen oder sonst belästigt und als Freiwild angesehen.
    Die Musik bietet für jeden Geschmack etwas. Von House, Charts bis Hip Hop wird über den Abend eigentlich alles geboten.
    Einzige Schwachpunkte sind leider manchmal die Fülle (vor allem Samstags oder an Sonderevents) und die wenigen Sitzmöglichkeiten.

• Qype User Diplom…
    18.7.2012

Sehr schöner und vor allem Sauberer Laden.
    Die Kritikpunkte die andere erwähnen, dass Leute unter 25 oder nicht passend angezogene Leute an der Tür abgelehnt werden, empfinde ich eher als possitiv.
    Gerade dadurch kann man im Roxy ungestört feiern.
    Die Stimmung ist zwar ausgelassen, aber immer auch niveauvoll.

• Qype User Chica-…
    5.10.2012

Langweilig, schlechte Musik und arrogante Türsteher die sich für den Nabel der Welt halten.
    Der Club ansich sieht sehr gut aus und die Getränke sind auch okay, was auch die zwei Sterne ausmacht, aber der Rest sollte wirklich nochmal überdacht werden.
    Die Musik ist wirklich oberste Katasrophe, da kann man auch gleich das Radio einschalten. Also wer auf mainstream steht alla " Lady Gaga oder Pit Bull" ist in diesen Club gut bedient.
    Es ist wirklich schade, denn dieser Club hätte wirklich potenzial.
    Ich finde es toll, das es einen Club für Erwachsene ist und nicht jeder Teenager dort rein kommt, allerdings muss die Musik sich dringend verbessern.

• Qype User Nynno…
    29.5.2012

Ich mag es sehr gerne dort! Die Musik, die Stimmung, die Preise  sicher mag es sein, dass die Tür dort
    recht hart ist, aber dafür ist das Publikum dort wirklich angenehm.
    Wenig Leute unter 25, recht wenig Alkoholzombies oder blöde Anmacher.
    Sicherlich trifft es an der Tür manchmal die Falschen, aber ich als Frau bin doch froh, wenn es auch oft
    die Richtigen trifft, die einen sonst sturzbetrunken dumm anquatschen.
    Allerdings gibt es nur 4 Sterne, da es meiner Meinung nach oft zu voll ist, d. h. die Türsteher finde ich sogar
    extrem viele reinlassen und dann kann man sich kaum noch bewegen, geschweige denn tanzen.

• Qype User AlAnM…
    18.7.2013

Meiner Meinung nach einer der besten Clubs in Mainz!

10.1.2011

Selbst erleben! Unbeschreiblich! Immer noch DIE Location in Mainz. Mehr? Unter Roxy Mainz in Facebook.

• Qype User Hubi8…
    2.6.2012

Ganz netter Club, nur die Türsteher sind etwas unfreundlich und scheinen sich sehr toll vorzukommen.

• Qype User Miny…
    22.10.2012

Guter Club mit schönem Ambiente. Ausgewogenes Publikum ohne Teens im Cocktailkleidchen (die findet man nebenan). Preislich ist der Club ebenfalls angemessen. Einen Stern Abzug gibts für die Musik, die manchmal echt daneben ist. Ich hab nichts gegen Mainstream-Disco-Einerlei, aber 90er? Muss das sein?

• Qype User michi_…
    23.1.2013

cooler Club, Party !!

• Qype User Sabrin…
    27.1.2011

Super Location, super Leute, was will man mehr ;o)