• Qype User cila…
    • Leonberg, Baden-Württemberg
    2.9.2009

Nach einigen Versuchen habe ich Royal Pizza zu meinem Haus&Büro-Lieferant erklärt. Es ist eine Pizza die nicht mit Käse erschlagen wird, sondern der Belag in seinen Zutaten noch unterschieden werden kann.
    Die Nudeln sind ebenfalls gut, aber meiner Meinung nach nicht perfekt. Dennoch gebe ich die volle Punktzahl, da es mir meistens um die Pizzen geht.

Die Pizzen von Don Giovanni können noch mithalten, aber nicht immer. Scheinbar sind dort mehrere Köche am werkeln.

• Qype User Eiskoe…
    • Leonberg, Baden-Württemberg
    20.8.2013

selten so schlechtes Essen geliefert bekommen wie von diesem Lieferservice. unsere Bestellung lautete 2 x Menü mit 1 Flasche Cola. es kam 1 Fl. Wein, beim Menü wurde der salat vergessen und das Essen selbst war grottenschlecht: fade Sosse in ungewürztem Fleisch mit Reis. vielleicht sollte man dort nur Pizza bestellen . das chinesische Essen ist keinen Stern wert