• Qype User maurit…
    11.4.2012

Was für ein Tag. Typisch April mit Sonne, Regen und leider auch ein frischer Wind. Aber genau das richtige Wetter für eine Ölmassage. Also nix wie hin zu Royal Princess, und 1 1/2 Stunden von Thailand geträumt, während Tik es mal wieder geschafft hat, sämtliche Blockaden meiner Muskeln zu lösen.
    Viel Sanuk wünsche ich Dir in den nächsten 4 Wochen, geniesse Deinen Urlaub und ich freue mich schon auf die nächste Massage bei Dir.
    B

15.9.2012

Für mich die beste traditionelle Thai-Massage die man derzeit in Wiesbaden bekommen kann. Dazu sehr freundlicher Kundenumgang und ein angenehmes, gepflegtes Ambiente. Sehr Empfehlenswert!

• Qype User Paradi…
    6.4.2012

Sehr shönes Ambiente, Preis Leistungsverhältnis stimmt. Die Massagen und kosmetische Behandlungen sind sehr empfehlenswert. Royal Princess Thai Spa ist meine liebling Entspannungszone, wo ich mich am wohlsten fühle. Sehr freundlich und sehr sauber.

• Qype User masi72…
    25.4.2012

Selten so eine schlechte Massage erlebt wie hier. Ich kam mit Schmerzen in den Oberschenkeln auf die Idee, es mit einer Thaimassage zu versuchen. Die hatte in der Vergangenheit schon oft geholfen. Meine Wahl fiel auf die Royal Princess. Ich buchte eine halbe Stunde Bein-Gesäß-Massage. Massiert wurden 20 Minuten meine Füße und Unterschenkel und 5 Minuten Oberschenkel, allerdings nur von hinten, da ich die ganze Zeit auf dem Bauch lag. Das Gesäß wurde ganz weggelassen. Warum der Preis im Vergleich zu einer Ganzkörpermassage so unverhältnismäßig hoch ist, konnte mit die Dame am Empfang auch nicht erklären. Fazit: Hoher Preis für nix. Nie wieder Royal Princess

Royal Princess Thai Spa verbindet thailändische Freundlichkeit mit der Kunst der Massage. Eine breite Palette von Gesichts-, Fuss- und Body-Spa Angeboten bieten ein Wohlfühlerlebnis der besonderen Art in stilvollem, exotischen Ambiente.

Firmengeschichte

Hat 2012 eröffnet.

Seit dem 14.02.2012 hat das Geschäft neu eröffnet und bietet den Kunden in einem stillvollen und exotischen Ambient ein ganzheitliches Wellness und Spa Erlebnis.

Triff den Inhaber

Ch. Y.
Ch. Y. Inhaber

Nach erfolgreichem, sehr gutem Abschluß der Kosmetikfachschule in Wiesbaden war ich zunächst als mobile Kosmetikerin tätig. Jetzt habe ich mir meinen Traum erfüllt und biete meinen Kunden eine ganzheitliche Palette von Dienstleistungen im Bereich von Wellness, Spa und Kosmetik an.