• Qype User shakk…
    7.10.2013

Ich war ehrlich gesagt erstaunt, als ich von meinem Freund gehört habe wie schlecht rs-beauty bei qype abschneidet. Ich glaube hier auch vielen unzufriedenen Kunden, aber ich für meinen Teil muss ehrlich sagen, dass ich nur positive Erfahrungen hatte :) Also es kam schon oft vor, dass ich zu spät kam (ok nicht mehr als 10 Min- aber immerhin) und trotzdem waren sie so lieb und haben mich normal bzw. überhaupt behandelt ohne Gemecker! Ich bin mit dem Ergebnis von den Haaren nicht ganz zufrieden, aber über 50% der Haare sind aufjedenfall weg. Es ist angenehmer beim rasieren. Ich habe noch einen weiteren Gutschein vor Ort gekauft und bin immernoch in Behandlung für zwei weitere Zonen.
    Was ich besonders mag, ist das man das Gefühl hat sich ewig zu kennen. Man quatsch während der Behandlung über Gott und die Welt und die Zeit vergeht wie im Flug. Ich bin noch zufriedener seit sie die neuen Geräte haben. Beine sind damit ruck zuck fertig.
    Mir fällt auf, dass viele Kunden beim Kauf von Gutscheinen (groupon,daildeal) oft unzufrieden sind, dabei ist es nicht immer fair sie so negativ zu bewerten. Diese Gutscheine werden zu Spottpreisen gekauft und der Anbieter verdient kaum was dran. Trotzdem geben sie sich Mühe, obwohl so viele nicht mehr wiederkommen. Das hat sie also nur Zeit und Geld gekostet diese Personen zu bedienen (sei es Kosmetik, Gastronomie oder sonst was). Diese Werbepreise sind dafür da um Kunden zu gewinnnen und wenn ich zufrieden bin- dann gehe ich wie in diesem Fall auch gerne noch weitere Male hin und empfehle sie weiter. Aber man muss sich mal vorstellen, was das für den Anbieter bedeutet. Ich finde es frustrierend und natürlich kann man jetzt sagen: Dann sollen sie es halt nicht zu diesen Preise oder überhaupt anbieten! Ich würde da eher diese DEAL-Seiten in Verantwortung nehmen. Sie machen Hoffnung auf mehr Kunden und kassieren einen krassen Prozenteil ab. Ich kaufe deshalb keine Gutscheine mehr

22.7.2013

Bin auch mit Groupon-Gutschein dort hin gegangen. Weder ich (blond, hellhäutig) noch meine Freundin (brünett, dunklere Haut) bemerkten nach den 8 Laser-Sitzungen irgendeine Veränderung! Geldverschwendung!

• Qype User MaBe19…
    13.9.2012

Warum kann man hier eigentlich keine 0 Sterne vergeben?
    Man oh Man  Servicewüste Deutschland tut sich bei rs beuty besonders hervor, hier könnte man glatt einen Preis verleihen. Ich versuche dort seit Tagen jemanden ans Telefon zu bekommen, um meinen Gutschein von Groupon einzulösen, schade dass ich nicht erst bei Qype geschaut habe, dann hätte ich diesen gar nicht erst erworben. Ich habe auch eine Mail verschickt und um einen Termin gebeten sogar mit meiner Tel.-Nr. Ich habe auch eine Antwort erhalten, die lautete ruf uns bitte an  super Idee, bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Leider ist es zu spät den Gutschein bei Groupon zurück zu geben, glatt um einen Tag verpasst. Dann wollte ich in der anderen Zweigstelle Invalidenstraße anrufen und da mal nachfragen und he welch ein Zufall da geht auch niemand ans Telefon. Na mal sehen, wie es weiter geht, vielleicht kann man ja doch noch einen weiteren Stern vergeben und alles stellt sich nur als unglückliche Fügung dar. Falls nicht können ja die genervten von uns dem Geschäftsführerpaar einen Anrufbeantworter sponsern  obwohl der ja sicher nicht gewünscht ist, denn Service am Kunden heißt mal muss auch mal zurück rufen! Auf jeden Fall sollte man mal im Handelsregister schauen, ob das Unternehmen wirklich im Dienstleistungssektor angesiedelt ist. In diesem Sinne einen schönen Tag!

• Qype User 1db…
    14.11.2012

Dieser Laden ist nicht so schlimm wie er hier dargestellt wird. Klar gibt es immer Verbesserungsvorschläge aber zu den Preisen kann man auch kein Dermedis erwarten. Es stört mich persönlich nicht das die mit privater Garderobe ihre Arbeit leisten. Telefonisch ist es schon schwierig jemanden zu bekommen doch bekam ich trotzdem jemanden ans Telefon. Die Qualität entspricht dem Preis. Eine 1A Haarentfernung wie bei Dermedis liegt leider nicht vor aber mit der Dauer sieht man auch Erfolge (und trotzdem bleibt es unter dem Dermedis-Preis). Die Mädel sind auch nett. Vielleicht sollte man die Erwartungshaltung nicht immer auf das Maximum setzten. Wer eine perfekte Behandlung,Beratung,Interieur sucht muss eben mehr zahlen und das nicht zu knapp!!

• Qype User DieMau…
    13.5.2012

Ich habe auch einen Groupon-Gutschein für 5 IPL Behandlungen gekauft. Bisher hatte ich 2 Sitzungen. Beim ersten Mal kam ich leider 10 Minuten zu spät, weil die Bahn Verspätung hatte. Deswegen wurde ich erstmal nicht so freundlich empfangen. Ich wurde sofort darauf hingewiesen, dass ich doch bitte pünktlich kommen soll, da sich sonst der ganze Terminplan verschiebt. Sorry, aber das ist wohl nicht mein Problem. Die Mädels wirken leider nicht sehr professionell. Alle rennen in normalen Freizeitklamotten rum und nicht einheitlich wie man es von einem Kosmetikladen erwarten kann. Bei der ersten Behandlung war das Mädel irgendwie genervt, hatte ich das Gefühl. Man hat gemerkt, dass sie sich beeilen musste, um den nächsten Termin pünktlich zu schaffen. Das Ambiente des Ladens ist quasi nicht existent. Von außen klebt ein DIN-A4 Zettel an der Tür wo rs beauty drauf steht und dann sieht es drinnen ein wenig aus wie ein noch nicht fertig eingerichtetes Wohnzimmer. Also sehr kahl, nackte Wände und einfach keine Wohlfühl-Atmosphäre. Beim zweiten Besuch war ein anderes Mädel da. Die war schon wesentlich freundlicher und hat auch nett mit mir erzählt.
    Das einzig gute ist, dass das IPL bei mir super anschlägt. Ich habe nach den 2 Sitzungen schon kaum noch Haare an den Beinen. Also das Ergebnis überzeugt auf jeden Fall. Aber das kann ja auch bei jedem anders sein. Ein Minuspunkt ist noch, dass ich dort telefonisch nie jemanden erreiche. Nervig.
    Fazit: Für den Preis, den ich bei Groupon bezahlt habe, möchte ich nicht meckern. Aber wenn ich da über 600EUR gezahlt hätte, wäre ich enttäuscht gewesen.

• Qype User Melime…
    24.6.2012

Ich habe bis jetzt 6. Behandlungen erhalten. Die Bereiche waren Unterschenkel, Oberschenkel und Intimbereich. Anfangs war ich noch sehr zuversichtlich, nach ca. 2 Wochen fielen die Haare immer schön aus und es sah nach Erfolg aus. Nun nach einigen Monaten sind fast alle Haare wieder da und man würde gar nicht denken das ich 6!! IPL-Behandlungen hatte. Für mich war das letztendlich rausgeschmissenes Geld, von dem ich einen Urlaub hätte machen können.
    Zudem habe ich die perfekten Voraussetzungen gehabt: sehr helle Haut und sehr dunkle/schwarze Behaarung.
    Wahrscheinlich ist es wirklich besser zum richtigen Lasern bei einem Hautarzt zu gehen was natürlich mit höheren Kosten verbunden ist. Letztendlich hätte ich mit dem Geld was besseres anfangen können.
    Zum Ambiente würde ich sagen das die Damen relativ nett sind, aber gestresst. Wirkt alles nicht sehr professionell. Das war mir aber egal, da ich eher auf ein gutes Ergebnis gehofft habe.

12.5.2012

Durch einen Groupon-Gutschein auf RS-Beauty gekommen, muss ich sagen, würde ich ohne Groupon nie zu denen gehen. Leider sind die Mädels nicht wirklich freundlich, wie man sich das von einem Dienstleister erhofft. Ich selbst hatte auch die Erfahrung, dass ich einen Termin hatte beim Chef selbst und er diesen hat platzen lassen, aber mich vorher nicht tel. informiert hat. Erst als ich da war, wurde mir durch die Damen mitgeteilt, dass der Termin nicht stattfindet. Terminvereinbarungen sind auch recht schwierig, da der Terminkalender bei denen recht voll ist (ich staune). Der Preis über Groupon stimmt. Aber alles im Allem finde ich, stimmt der Wohlfühlfaktor nicht. Die Damen dort sind ziemlich von sich eingenommen und man kommt sich vor, wie eine Dumme. Ich selbst habe es erlebt, wie 2 Kundinnen ziemlich schroff behandelt worden sind. Also entweder hat man einen guten Geduldsfaden oder man meidet diesen Laden!

• Qype User Klarab…
    21.2.2013

Ich hatte einen Groupon Gutschein für 5 Behandlungen. Den ersten Termin hatte ich verpeilt, eigene Schuld. Wurde auch prompt berechnet, aber gut. Zu den nächsten 2 Terminen lief alles normal beim 4. Termin hatte ich vergessen, dass Make-up vom Kinn zu machen und bat dort um ein Stück Kleenex. Darauf hin wurde ich sofort angefahren, dass ich das hätte vorher machen müssen, aber man gab es mir schließlich. Gestern hatte ich den letzten Termin auf Gutschein und wurde nicht behandelt, weil ich mich nicht ordentlich rasiert hatte  einzelne Haare würden dort noch stehen. Ich wollte diese abrasieren. Jedoch antwortete mir die junge Dame in einem Ton, der wirklich alles in allem unfassbar war, dass sie mich trotzdem nicht behandeln könnte, da ab Rasur mind. 12 h vergangen sein müssen. Nächste Woche habe ich einen Termin in einem anderen Studio und die haben mir direkt gesagt, dass ich mich auch kurzfristig dort rasieren könnte  gar kein Problem. Meines Erachtens steckt System dahinter, so viele wie möglich Termine von den Gutscheinen nicht ausführen zu müssen, um das Geld dann wieder rein zu holen. Schlimm nur, dass dies auch auf äußerst unangenehme, belehrende arrogante Weise passiert. Finger weg. Lieber mehr zahlen. P. S. Keine Veränderungen im Haarwuchs.

• Qype User Diabol…
    21.1.2013

Ich bedaure auch sehr keine null Sterne vergeben zu können. Denn auch meine Freunde und ich sind darauf reingefallen. Es war von Anfang an fast unmöglich dort jemanden zu erreichen, aber wir sind tatsächlich einmal durchgekommen um einen Termin zu vereinbaren. Es kam insgesamt zu ca. 4 Behandlungen wobei wir zum ersten Termin schon einmal umsonst hingefahren sind da es eine Doppelbuchung gab. Zweite und Dritte mal ging gut wobei bei meiner Freundin die Achsel verbrannt wurde. Das mit den Klamotten hat uns nicht unbedingt gestört allerdings waren sie auch immer etwas zickig und gestresst. Leider konnten wir auch mal zu einem Termin nicht und seit dem ist absolut niemand mehr zu erreichen weder per Mail, schon garnicht per Telefon und persönlich steht man vor verschlossener Tür. Vom Ergebnis sind wir alle drei nicht überzeugt da alle Haare wieder in voller Pracht vorhanden sind obwohl bei mir auch ideale Vorraussetzungen waren. Weisse Haut und schwarze Haare. Also schön Finger weg davon und lieber etwas mehr Geld ausgeben.