• Qype User kleene…
    • Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
    28.12.2008

Wer begeisteter Läufer ist so wie ich, der findet mit Sicherheit viele nützliche Sachen bei Runners Point. Denn der Name sagt es schon aus. Ein Treffpunkt für Läufer und daher findet man dort auch überwiegend Schuhe und Laufklamotten. Aber auch allgemein sportliche Kleidung ist dort zu finden.

Das Personal ist freundlich und die Preise akzeptabel. Bemerkenswert ist es das in diesem kleinen aber feinen Sportgeschäfft auch Messungen für die Richtigen Laufschuhe durchgeführt werden können. Zu finden ist dieses Sportgeschäft in den Wuppertaler City-Arkaden auf der zweiten Etage.

17.12.2008

Netter Schuhladen direkt in den Elberfelder City-Arkaden. Als ich vor einigen Monaten dort vorbeikam und Schuhe sah, die mir gefallen, waren diese um ca. 30-35 EUR reduziert. Diese wurden dann in meiner Größe nachbestellt und ebenfalls reduziert. Alles in allem also super Service und gute Preise.

• Qype User djdow…
    • Haan, Nordrhein-Westfalen
    19.12.2008

Der Laden hat eine riesen Auswahl an Schuhen und auch anderen Sportartikeln zu humanen Preisen. Sollte jemand in Wuppertal nach Sportartikeln suchen ist er in diesem Laden gut aufgehoben