Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Revaler Str. 13
    10245 Berlin
    Friedrichshain
  • Route berechnen
  • Transit Information Libauer Straße und 2 weitere Stationen
  • Telefonnummer 0179 9409292
  • Webseite des Geschäfts ruthtutgut.de

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User felici…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 10 Beiträge
    5.0 Sterne
    7.3.2012

    Ich liebe Ruth tut gut. Ein toller Laden mit vielen schönen Sachen die das Herz höher schlagen lassen, wenn man auf der Suche ist nach Dingen die nicht 0815 sind und eine schwäche für Rosa hat. Es gibt hier Mode und Accessoires alles hergestellt in liebevoller Handarbeit. Ich habe schön öfters was gekauft und war immer sehr zufrieden. Und wenn was mal nicht richtig passt, dann wird das passend gemacht.

  • 4.0 Sterne
    3.6.2010
    Erster Beitrag

    Ein zauberhafter Laden in der Revaler Straße und das nur für die Ladies. Wie die Erfüllung eines klein Mädchentraums wirkt die Einrichtung. Alles ist in weiß und rosa gehalten. Der Stil der Mode und Accessoires ist verspielt und feminin. Hier bekommt man ganz tolle Shirts, Röcke, wundervolle Ohrringe aus Glas und zur Betonung der weiblichen Kurven, was zum Schnüren.

    Sollte ein bayrisches Fest anstehen unbedingt vorher hier mal vorbeischauen. Vorrausgesetzt ist das man helle Farben und vor allem Rosa mag. Denn das findet sich in allen Stücken wieder. Der Anschaffungspreis ist angemessen. Ich würde nicht sagen teuer, denn die verarbeiteten Materialien sind hochwertig.

    Gerade habe ich einen Blick auf die neue Kollektion geworfen, die Motive sind Marie-Antoinette und der Pudel, ich will unbedingt einen Halsmuff haben! Den Laden erkennt man übrigens schon von weitem an der kleinen weißen Holzbank, die vor dem Fenster steht.

  • 4.0 Sterne
    14.7.2010

    Der Laden "Ruth tut gut" zieht Frauen mit Kitschseele magisch an und entlockt jeder Frau einen freudigen Aufschrei, wenn er den Laden betritt.
    Hier ist alles in rosa angehaucht mit verspieltem märchenhaftem Design und dieses lädt definitiv erstmal zum Verweilen ein.
    Das Rosa nimmt sie als Gegenpol unserer grauen Welt und soll euphorisierend auf den Kunden wirken, ihn glücklich stimmen.Und das ist ihr definitiv mit der Farbe Rosa gelungen.
    Die Inhaberin Ruth Willamowski mag nicht nur Glasperlen, sondern alles was glänzt und befriedigt damit jede Kitschseele in Berlin.
    Zumal man sagen muss, dass ihre selbst-entworfenen Perlen ihre Lieblingsstücke sind und du kannst sie zwischen zwischen 10 Cent und 10 Euro mitnehmen und das obwohl jeder Entwurf eine Unikat- Anfertigung von ihr ist.
    Di kannst dir aber auch selbst ein Unikat brennen, denn für 60 € kannst du bei einem Glasbrenner- Kurs teilnehmen.
    Auf Wunsch fertigt sie auch Kreationen vom Kunden selbst zusammengestellt an.
    Gehe doch mal hin und du wirst merken"Ruth tut gut"!

Seite 1 von 1