• Prerower Platz 1
    Hohenschönhausen
  • Webseite des Geschäfts ryf.de
    7.3.2012
    6 Check-Ins hier Erster Beitrag

Wer einen Haarschnitt für 5  10 Euro sucht, ist hier falsch ;-) Die Preise sind + Level. Der Kunde bekommt hier grundsätzlich immer eine sofortige Bedienung, vielleicht auch erst nach kurzen Wartezeiten. Es geht auch ohne Termin. Personal ist immer ausreichend vorhanden und es ist bis 20:00 Uhr geöffnet. Die Chance hier unfreundlich bedient zu werden oder Pech zu haben steht bei ca. 1:15. Diese Quote ist im Umkreis von 5 Km vielleicht die Beste ;-) Absoluter Vorteil: Kostenlose Parkplätze im Lindencenter. Fazit: Einrichtung/Sauberkeit: 5 von 5
    Personal/Service/Freundlichkeit: 5 von 5
    Angebot/Auswahl: 4 von 5
    Umfeld/Umgebung: 4 von 5
    Preis/Leistung: 4 von 5 Wiederholungsfaktor 100%

• Qype User haupts…
    12.12.2010

TOP

Ich bin Stammkunde dort und gehe hier gern her.

Meine persönliche Friseurin Stephie weiß immer wie sie schneiden soll und die Damen dort sind nicht nur gute Zuhörer sondern sehen auch alle samt sehr gut aus

Qualität hat seinen Preis und hier stimmt beides!!!

• Qype User Angel-…
    7.11.2012

Ich bin begeistert!!!!! Suchst Du einen guten Frisör, freundliche Mitarbeiter die wirklich Ahnung haben und ihr Handwek verstehen.daaaaaann ist man bei RYF genau richtig.
    Letzte Woche war ich da, Haare schneiden und bisschen färben..einfach nur super ich bin richtig zufrieden. Wobei ich sagen muss, dass es nicht so preiswert ist ABER für eine Gute Dienstleistung zahle ich gerne mehr.
    Vielen Dank für die super Beratung, den tollen Schnitt, die zu mir 100% passende Farbe und für die ehrliche Aufmerksamkeit und Freundlichekeit.
    Wenn ich 10 Sterne geben könnte, würde ich das zun.
    FAZIT: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!!

• Qype User Schmac…
    20.4.2010

Ich war bei Lindita uns sie hat mich super beraten und aus meiner Mecke einen tollen Haarschnitt gezaubert. Auch Wochen später sieht der Schnitt noch super aus und ich freu mich schon auf einen nächsten Schnitt bei ihr.

• Qype User -Sarah…
    2.3.2012

Ich bin leider nicht mehr so begeistert von dem Laden. Letzte Woche habe ich mir die Haare mahagoni tönen lassen (dass es eine Tönung statt Färbung war, habe ich leider erst im nachhinein mitbekommen). Die Farbe sah am Anfang total schick aus, aber jetzt knapp eine Woche später, ist die Farbe größenteils wieder rausgewaschen.
    Von Mahagoni fast nicht mehr zu sehn. Die Spitzen sind heller als der Rest. Viele haben mich darauf bereits angesprochen! Klar geht die Farbe bei einer Tönung schneller raus, aber für insgesamt 84EUR hätte ich wahrlich etwas anderes erwartet!
    Jetzt weiß ich auch, warum ich nicht so oft zum Frisuer gehen kann :( Doch trotz allem bekommt man dort für wenig Geld (mit selbstfönen) immer einen tollen Schnitt verpasst, was ich bereits dreimal testen konnte.
    Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, ich hatte meist eine recht kurze Wartezeit und der Laden wirkt sehr jung und frisch. Man hat nette Musik, bekommt Getränke angeboten und eine nette Unterhaltung mit der Mitarbeiterin ist auch dabei! Trotzdem reicht es bei mir aufgrund der hohen Preise und der nicht gerade langanhaltenden Farbe nur für drei Sterne.