• Qype User Tombad…
    12.9.2013

Säbelzahn und Schnabeltier ist eine kleine, aber feine Tierhandlung, in der ich eigentlich immer alles finde, was ich für unsere Tiere suche. Zudem bieten sie auch eine Katzenpension an, so dass man auch mal in den Urlaub fahren kann und einen wirklich guten Platz für seinen vierbeinigen Mitbewohner hat.

• Qype User ice36…
    • Bergheim, Österreich
    20.5.2013

Habe dort heute ein bisschen Aquarium Bedarf gekauft. Bin von einer älteren Dame sehr kompetent beraten worden.
    Der Laden machte auf mich einen ordentlichen Eindruck. Klar, den Laden gibt es wohl schon seit Jahrzehnten.

• Qype User SuKa8…
    19.9.2013

Ein ganz toller Shop für Tierbedarf und Tierliebhaber. Es gibt ein breites, gut sortiertes Sortiment zu fairen Preisen. Die Verkäufer sind freundlich und kompetent. Darüber hinaus bietet Säbelzahn und Schnabelbar einen Lieferdienst und andere Dienste wie Haustiersitting.

• Qype User re_s…
    • Herzogenrath, Nordrhein-Westfalen
    13.9.2013

Dass Säbelzahn und Schnabelbar eine Tierhandlung der besonderen Art ist, das sieht man schon von außen. Hier kommt es nicht auf Pracht und Größe an sondern auf individuelle und kompetente Beratung. Man kann auch einfach mit seiner Frage zur Tierhaltung etc. vorbeikommen.

• Qype User jennyf…
    20.5.2013

Kürzlich haben mein Mann und ich uns ein Pferd in dieser Zoohandlung bestellt. Die Bestellung ging relativ schnell und reibungslos. Das Pferd wurde in die Zoohandlung geliefert. Beim abholen passte das Pferd nicht durch die Eingangstür.Natürlich halfen uns die netten Mitarbeiter das Pferd in unser Auto zu packen.

• Qype User Tobi80…
    23.4.2013

Die Säbelzahn und Schnabelbar ist eine Tierhandlung mit einer großen Produktpalette. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Außerdem bieten sie einen Lieferservice, Katzen,- Kleintierpension und vieles mehr an.

• Qype User stefan…
    24.5.2013

Netter kleiner überschaubarer Laden mit einem schönen Sortiment an Produkten. Allerdings findet man hier nicht alles wie im Internet. Dafür gibt es aber eine freundliche und umfangreiche Beratung, die man im Internet so nicht findet.