• Qype User Daniel…
    • Neunkirchen, Saarland
    9.8.2010

Sehr große Herren-Abteilung mit besonders viel Auswahl!
    Über die netten Bedienungen in der Herrenabteilung kann man nicht klagen, die finden eigentlich immer was passendes!

Gut ist dass man fast fuer jeden Anlass was passendes findet!

• Qype User aenel…
    17.2.2011

Ich hatte nich oft hier was gekauft, aber diese Male waren angenehm in jeglicher Hinsicht.
    Ein Punkt Abzug, weil ich weiß, dass es auch besser geht. Es gibt noch Steigerungsmöglichkeiten.

• Qype User Chiqui…
    • Merchweiler, Saarland
    8.12.2008

Erst durch diesen recht unscheinbaren Shop bin ich auf die S.Oliver Mode aufmerksam geworden. Den Shop übersieht man recht leicht von außen, finde ich. Aber wenn man erst einmal in dem Shop ist, sieht man, dass dieser schön hell und übersichtlich aufgebaut ist. Ich inde dort zwar nicht unbedingt immer etwas, aber die Preise sind für diese Qualität wirklich akzeptabel, wie bei Esprit eben.

In diesem Store habe ich mir auch meine S.Oliver Card beantragt und ich kann diesen Shop nur empfehlen, da die Bedienungen auch sehr freundlich und hilfsbereit sind.

• Qype User carnol…
    14.9.2011

Ich kaufe hier ganz gerne, und mir passen die Anzüge ohne jegliche Änderung. Das sichert mich als Stammkunden. Den Nutzen der Kundenkartw gab ich noch nicht so ganz in den letzten Jahren erfahren. Letztens bin ich sehr freundlich und gut bedient worden-in der Herrenabteilung. Minus: oben ist die Kasse oft geschlossen und dann muss man unten an der Kasse für die Frauen zahlen-und recht lange anstehen.

• Qype User iZer…
    • Riegelsberg, Saarland
    12.11.2011

haben mal wieder umgeräumt gefällt mir immer weniger

• Qype User simmel…
    14.12.2008

Die Kleidung von S.Oliver ist wirklich schön und trendy. Der Service speziell indiesem S.Oliver Store läßt allerdings zu wünschen übrig. Wegen der oft günstigen Sonderangebote vergebe ich einen Stern mehr. Der Service hat max. 2 Sterne verdient.