• Karlsruher Str. 7A

Wilmersdorf
  • Webseite des Geschäfts reifeneinlagerung-berlin.de

• Qype User 1AAuto…
    4.3.2012

Lagere meine Reifen schon einig Jahre bei der S&R Reifeneinlagerung GmbH und hatte nie Probleme und soweit ich weiß, lagert die S&R Reifeneinlagerung GmbH für einige renommierte Autohäuser und Kfz-Werkstätten die Reifen ein.
    Man kann seine Reifen über ein Onlineportal bestellen, es werden Barcodes bzw. Etiketten gestellt und Reifen Transportregale bekommt man auch.

8.12.2011

um Gottes Willen!
    meine eingelagerten Reifen habe ich bis heute nicht wieder gesehen. Auf meiner Suche nach dem neuen Firmensitz musste ich feststellen, dass die angegebenen Adresse Karlsruher Str. und Bismark Str. FAKE sind, Vorort gibt es nirgends S&R!
    ich überlege rechtliche Schritte einzuleiten, vielleicht findet das Amtsgericht ja den tatsächlichen Firmensitz?

• Qype User Niagar…
    23.2.2013

So verärgert man Kunden: Eine telefonische Bitte um Informationsmaterial über den RR Evoque wurde freundlich entgegengenommen, aber nie erfüllt  ebenso wenig, wie eine erneute Bitte per eMail Wochen später.
    Bei Audi, BMW und Lexus wurden unsere Anfragen dagegen vorbildlich beantwortet. Glücklicherweise ist man auf Dinnebier nicht angewiesen: Perfekten Land Rover Kunden-Service gibt's bei Riller & Schnauck in Berlin-Teltow.