• Qype User gilli0…
    • Flensburg, Schleswig-Holstein
    27.6.2006

Wer trinkt denn schon seinen Drink gern allein??Im "Sasa" in Flensburg auf jeden Fall niemand.Discofox , aktuelle Charts und richtig super Partymucke machen das etwas rustikale(aber gemütliche)Ambiente so richtig zum Dauerbrenner in Flensburgs Nachtleben.Und entgegen allen Gerüchten dort würden nur die "Grufties" abhängen, kann ich sagen:Leute schaut doch mal selbst herein!Der Großteil der Gäste liegt zwischen 18 und 40 Jahren und hat eine Menge Spaß dort.Flirts natürlich inklusive! Oder einfach nur zum Tanzen?!

21.5.2006

Wem ist es nicht ein Begriff, das Sa Sa. Und ich kenne eigentlich niemanden der freiwillig hingeht, bzw. es zugibt, aber alle 1-2 Jahre lande ich doch mal wieder dort.

So schlimm wie sein Ruf ist es nicht. Die Musik sind Charts, aktuelle und ältere Sachen, 'Matthias Reim' und Konsorten habe ich entgegen anderslautender Gerüchte dort den ganzen Abend nicht gehört.

Es wird viel getanzt, alleine oder als Paar wenn der Platz das zulässt, das Publikum ist ein buntes Gemisch durch alle Altersstufen, Modebiere, Alkopops und andere 'Kindergetränke' sucht man vergebens.
    Getrunken wird generell aber viel, geflirtet und gebaggert auch, wer im Sa Sa ist weiß ja vorher worauf er sich einlässt.

Am besten betritt man den Laden in einem gleichgeschlechtlichen Rudel mit dem festen Vorsatz sich zu amüsieren.
    Es ist definitiv kein Laden um ruhig ein Bierchen zu trinken, oder ungestört zu tanzen.

Wenn man die Atmosphare mag und über teils sehr derbe Anmachen lachen kann, kann man sich dort aber ziemlichen Spaß haben.

Besonders gut tanzen kann man dort Mittwochs, denn da ist besonders wenig los und man hat reichlich Platz auf der Tanzfläche.