• Qype User btrep…
    14.10.2011

Kult für jeden Bayreuther Studenten  die Uniparty am Donnerstag in der Rosi.

Leider versagt der DJ in der Regel jedes Mal aufs Neue  über Musikwahl lässt sich ja bekanntlich streiten  spätestens wenn er aber selbst Hand anlegt und Titel überblendet oder Mix werden enorme Schwächen sichtbar/hörbar.

Letzten Endes besucht man die Rosenau aber auch nicht wegen der Musik, sondern der vielen Freunde, die man dort in Partylaune antrifft!

• Qype User Sunny1…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    20.12.2008

Die Rosi ist einfach Kult. So lange es unseren guten alten (dicken) Magoo gibt, wird sie wohl auch nicht so schnell sterben.
    Für alle Studenten Donnerstags auf jeden Fall ein Tipp

• Qype User AndreM…
    1.3.2011

Super Location, wie Sunny schon schreibt: einfach Kult!
    War schon oft bei Konzerten und Partys Gast in der Rosenau.
    Jedesmal ein neues Erlebniss. Nette Leute, Gute Stimmung!
    Echt genial für gute Laune!

• Qype User finnco…
    • Bamberg, Bayern
    2.9.2011

Preise okay. WC's nicht sauber

• Qype User lolali…
    13.4.2013

Selbst ein Stern ist zu viel des Guten.
    Die Chicks 'n Beats Party war zufällig in vollem Gange, als ich meinen ersten Besuch in der Rosi antrat.  Genügend Schauergeschichten gingen dem Vorraus. Ich kann nur empfehlen, Gehörschutz miteinzupacken. Habe noch nie so eine schlechte Disco gesehen. Sehr voll, 7 EUR Eintritt und schlechter DJ.
    Mit überfüllter Disco und halbwegs schlechter Musik kann ich leben. Nicht aber mit der Lautstärke, die immer lauter wurde. Verständigung unmöglich und Hörschaden inklusive. Die Anlage war permanent übersteuert. Sorry, aber das ist nicht gesund, macht keinen Spaß und tut weh. Mir ist bewusst, dass Disco laute Musik heißt, aber ständig übersteuerte Anlage? Muss nicht sein.
    Es gibt anscheinend nur eine Toilette, an der man 30 Minuten anstehen muss.  Vorher aufs Töpchen gehen empfiehlt sich.
    Der DJ war das letzte. Schlechte Übergänge, schlechte Samples, keine Ahnung vom Handwerk und alle Potis auf 100%. Waren anscheinend sogar drei DJs.
    Der Eintritt war Schmerzensgeld. Nie wieder.

• Qype User tombad…

- langsame Bedienung
    - Hitze, Hitze, Hitze

• Qype User schneg…
    12.5.2010

Aber bitte noch an eins denken : in der rosi hats gefühlte 190 grad!!! Also net so viel anziehen ;-)