30.7.2012

Sehr guter Inder. Essen sehr schmackhaft, großzügige Portionen, angemessene Preise.
    Personal sehr freundlich, nicht aufdringlich. Einrichtung dezent.
    Wir werden wieder aus München zu Euch fahren.

2.1.2014

Zurückhaltende Freundlichkeit empfing uns in diesem interessant geschnittenen Restaurant. Herrenbräu ist nicht unbedingt das favorisierte Bier, ein Lassi wäre die bessere Wahl gewesen, wenn auch die teurerere ! Wir haben ein vegetarisches und ein Lamm Gericht gewählt. Beide waren für ein indisches Gericht etwas zurückhaltend gewürzt. Zum Schluß gab es noch ein Bonus Caj. Fazit: In Ordnung, wird aber nicht mein Lieblingsinder.

• Qype User spikey…
    24.9.2010

Hervorragender Inder, bei dem man in der Mittagszeit auch schön draußen sitzen kann. Zentral in Unterschleißheim gelegen, bietet er alles was das Herz begehrt.
    Der Service ist zuvorkommend, höflich und unwahrscheinlich schnell. Mit der Firma kürzlich zum Mittagessen unter der Woche hier gewesen und das Mittagsmenü genossen. Eine Suppe, kleines Haupgericht (bei mir Lamm Jalfreezi) und einen Chai Latte für 6,90. Da kann man nicht meckern. Leckeres Naan. Ich war im Himmel. Jederzeit weiter zu empfehlen.

21.12.2011

Der beste Inder bei dem ich je war, weil: - die Portionen sind großzügig (nicht so wenig Fleisch wie bei anderen Indern)
    - sehr leckere Currys
    - super Tandoori Hühnchen
    - frisches perfektes Naan Brot
    - guter unaufdringlicher aber aufmerksamer Service
    - preislich im Rahmen Da lass ich gerne mein Geld weil ich das Gefühl hab, wirklich was dafür zu bekommen und nicht abgezockt zu werden

• Qype User Hekner…
    • Oberschleißheim, Bayern
    30.11.2009

Ein supergutes indisches Restaurant in Unterschleißheim. Wirklich nur zu empfehle, sehr nette Bedienung, suuperleckeres Essen und saubere Toiletten, insgesamt doch alles mit indischem Flair.
    5 Sterne ohne zu zögern

• Qype User joerg…
    2.9.2012

1 a Service! Und ganz hervorragendes Essen zum angemessenen Preis. Was will man mehr?

• Qype User GoodSo…
    • Ismaning, Bayern
    30.3.2010

Ich gehe dort oft und gern essen. Egal was ich dort jemals bestellte, es war frisch, sehr lecker und hatte höchste Qualität!

Alle Karten werden akzeptiert.

Die Bedienung sehr freundlich, nicht aufdringlich und erkennt sehr gut wenn der Gast etwas zu wünschen scheint.

Dieser Inder ist wirklich sehr zu empfehlen.

2.9.2010

Sehr nette aufmerksame Bedienung. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Empfehlenswert: Der Cabernet aus Chile.

4.10.2011

Als erstes: Bitte bleibt in Unterschleissheim. Ihr seid eine super Alternative zu den vielen bayerischen und italienischen Restaurants in Unterschleissheim. Eurer Essen ist immer superlecker. Und wenn Ihr ein Gericht als scharf bezeichnet, dann ist es das auch ;-))). Den nach-Hause-Lieferservice finde ich spitze, so kann man Euer Essen auch zu Hause geniesen.
    Wir kommen immer wieder

• Qype User pixeli…
    4.3.2013

Das Essen schmeckt fast durchgängig sehr gut. Nur ist das Geflügel leider manchmal nicht frisch, sondern schmeckt alt und trocken. Schade. Sonst ein toller Laden!

• Qype User Censor…
    • Unterschleißheim, Bayern
    16.10.2009

Sehr leckeres und authentisches Indisches Lokal. Im Sommer such zum draußen sitzen. Preise Sind in ordnung (ca 80 euro für 4 personen). Insgesamt top!