• Qype User Keroke…
    21.11.2012

Wir sind gerade dabei eine Eigentumswohnung zu kaufen und wollten gerne einen verlässlichen Sachverständigen haben, der sich das Objekt einmal genauer unter die Lupe nimmt.
    Mit Herrn Brandt sind wir absolut zufrieden: Sehr flexibel, kompetent, freundlich, seriös, fair, verlässlich und unkompliziert. Jemand, der seine Klienten erklärt, dass es nicht immer notwendig ist gleich das ganze Leistungspaket eines Sachverständigen zu nehmen, sondern, dass eine kostengünstige Begehung mit anschließendem mündlichen Feedbackgespräch auch vollkommen ausreichen kann.
    Vielen Dank~

• Qype User TomH…
    • Grünendeich, Niedersachsen
    27.1.2009

Ich habe Herrn Brandt vor Kurzem an einen Freund empfohlen. Es ging um ein Schimmelgutachten. Die Sache läuft noch, doch ich bin heute schon froh, dass ich ihn empfehlen konnte. Ich bleibe dran und berichte. Erster EIndruck von Herrn Brandt und seiner Arbeit: 5 Sterne Nachtrag 2013:
    Inzwischen habe ich Herrn Brandts Leistungen auch selbst in Anspruch genommen, was ich bei dieser Gelegenheit kundtun möchte. Ich bin sehr zufrieden in eigener Angelegenheit. Vielen Dank