• Qype User JellyB…
    • Lubeck, Schleswig-Holstein
    23.9.2010

Was macht man, wenn man genau weiß, dass der Umzugs-LKW min. drei Straßen weiter parken muss, weil vor der Haustür niemals nie etwas frei ist?
    Richtig: man richtet als nette Begrüßung für die Nachbarn (kleiner Scherz) eine Halteverbotszone direkt vor dem Haus ein!
    Da wir uns das Gerenne zur Behörde und die Anmietung von Schildern sparen wollten, sind wir auf moveasy.de aufmerksam geworden.
    Erst war ich etwas skeptisch, da die Internetseite ziemlich einfach gestaltet ist, aber da die Zahlung auf Rechnung funktioniert, haben wir es einfach getestet.
    Und ich bin vollkommen zufrieden und glücklich mit dieser Entscheidung!! Die Schilder wurden Tage im voraus aufgestellt und waren gut sichtbar aufgestellt. Wir erhielten per Mail die Unterlagen von der Behörde, so dass wir im Notfall hätten abschleppen lassen können. Alles hat super geklappt! Zu empfehlen!

24.7.2013

Wir sind im Internet auf platzda.de gestossen. Die gesamte Abwicklung lief reibungslos und war dazu noch sehr günstig. Die Schilder standen pünktlich vor Ort, die erforderlichen Unterlagen kamen, alles in allem top.
    Dieser Dienstleister ist definitiv eine Weiterempfehlung wert.

10.3.2008

1a! Die Halteverbotsschilder für den Umzug waren einige Tage vorher da und ordentlich beschriftet und sauber!
    Die 50EUR waren gut angelegt. Habe die Jungs über platzda.de gefunden. Alles online beantragt. Sehr locker!

18.1.2007

Es handelt sich hier um ein Unternehmen, welches einem die beliebten Halteverbotsschilder vor die Tür stellen kann. Sehr günstig ist dieses natürlich an einem Umzugstag, aber auch bei anderen netten Gelegenheiten sehr praktisch. So kann man bei einer Party mal ein paar freie Parkplätze vor der Tür schaffen.
    Das ganze geht super einfach und ist mit wenigen Klicks und Einträgen schnell online beantragt. Man sollte nur daran denken, das dies mindestens eine Woche vorher erfolgen muss.
    Sehr zu empfehlen, hat aber natürlich auch seinen Preis. Bei mir standen die Schilder keine 24h nach der Bestellung vor der Tür.
    Die Dienste der safer set GmbH kann man in folgenden Städten in Anspruch nehmen: Aachen, Berlin, Bochum, Bonn, Braunschweig, Bremen, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle (Saale), Hamburg, Hannover, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Köln, Leipzig, Ludwigshafen, Lübeck, Mainz, Mannheim, München, Münster, Norderstedt, Nürnberg, Pinneberg, Potsdam, Rostock, Saarbrücken, Stuttgart, Wiesbaden, Würzburg