• Qype User seppho…
    27.9.2011

Wenn man bei Saigon die Speisekarte studiert, fühlt man sich in Asien. Ber Heimservice kommt flott und freundlich mit unseren bestellten Speisen, manchmal gibt es auch ein extra Dessert. Klasse

11.7.2010

Das Sai Gon City ist ein gutes und solides Suhi Lokal im Lehel.
    Recht beliebt, wie es scheint. Ich war zwar zum ersten Mal hier und hatte mir mein Sushi zum Mitnehmen bestellt aber während ich wartete kamen viel Selbstabholer und auch das Telefon des Heimservice stand auch kaum still. Das Lokal selbst, mit schlichter Einrichtung und einigen asiatischen Ekoelementen, war auch gut besucht.
    Bei gutem Wetter kann man auch Draußen sitzen.
    Service und Preise sind absolut in Ordnung.
    Ich würde aber dennoch zum Mitnehmen raten. Neben 10 Prozent Rabatt, geht es auch schnell und man kann das Sushi, was wirklich gut ist, in Ruhe und angenehmeren Ambiente genießen.

Fazit: Eine gute Sushi-Bar mit frischen und leckeren Gerichten und einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert.

• Qype User morawi…
    9.11.2010

Wenn ein Asia Sushi Heimservice einen überrascht, dann ist es ein Kommentar bei Qype wert. Vergangene Woche in München gewesen und im Hotelzimmer keine Lust nochmal in Lobby oder vors Hotel zu gehen. Was kam in den Sinn? Der Lieferservice Bestellservice soll kommen und mich verwöhnen! In Sage und schreibe 25 Minuten stand ein Lieferbote mit einer bisher unerreichten Qualität in Sachen Geschmack. Alle Speisen waren heiss und ausgesprochen lecker. Das Dessert absolut das Highlight, aber das hat sicherlich mit meiner Vorliebe für süé Sachen zu tun. Alles in Allem ein sehr leckerer Abend!

16.11.2011

Naja, der Laden ist jetzt vom Flair her nicht oberste Spitzenklasse. Aber die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen ist gut und günstig  das meiste zumindest. Liefern oder Abholen kann ich empfehlen, da hinsetzen muss jetzt nicht unbedingt sein

• Qype User mariok…
    25.11.2011

Ideal, um asiatisch essen zu bestellen. Immer frische Zubereitung von frischen Sushi und Wok Spezialitäten