• Aviation House

• Transit Information Central Northern Piccadilly Route berechnen
  • Telefonnummer +44 20 7242 6320
  • Webseite des Geschäfts sainsburys.co.uk

17.6.2014

Das London teuer ist, ist nix neues. Wer aber ein bissel aufpasst beim Einkaufen kann hier auch gut Geld sparen. Viele 2 for 1 Geschichten.
    Kommt unseren Supermärkten ziemlich nahe und ist mit 5 Kassen und 10 selfmade Kassen auch auf dem neusten Stand.

Preis/Leistung ist halt London üblich teuer!!!

• Qype User Skater…
    5.10.2010

Ein Supermarkt, der sich in der Nähe der Tubestation Holborn befindet, an der Kreuzung zwischen Kingsway und High Holborn direkt gegenüber der Metro Bank. Gehört zu den größeren Filialen ("Central").

Früher roch es hier manchmal eigenartig, das Problem wurde inzwischen behoben. Ich kann die "hot food"-Theke empfehlen, wo es Boxen mit Chilli con Carne, Chicken Tikka usw. für etwa £3.50, sowie Hähnchen und so weiter gibt. Auch eine Salatbar ist vorhanden.

Gerade zwischen 12 und 14 Uhr staut es sich hier oft ganz schön, da die ganzen Büro-Menschen sich ihre Mittagssandwiches kaufen.