• Qype User Jazs…
    5.6.2011

Wir haben bei unserem Bummel über den schönen Markt zufällig diesen tollen japanischen Imbiss entdeckt. Die Anzahl der Gäste, die die Sonne und die lecker aussehenden Mahlzeiten im Freien genossen haben uns überzeugt, hier unsere kleine Mittagsmahlzeit einzunehmen.

Bestellt und bezahlt wird drinnen. Mit dem Bon geht man dann zu seinem PLatz und bekommt nach wenigen Minuten sein Essen gebracht.

Die Preise sind günstig und die Portionen ausreichend groß um sich ordentlich gesättigt zu fühlen. Die Getränkepreise sind sehr günstig.

Uns hat es sehr gut geschmeckt und auch gefallen. Sollte ich noch mal nach Augsburg kommen wird das Sakura direkt angesteuert.

14.8.2013

Das Sakura ist ein kleines Japanisches Restaurant auf dem Augsburger Stadtmarkt.
    Es gibt verschiedene Bentos (Sushi Boxen) zur Auswahl. Zudem Ramen (Suppe) und Yaketori-Spieße.
    Ein kleiner exotischer Punkt mitten auf dem Stadtmarkt und ich muss sagen, es passt perfekt rein. Ist eine tolle Abwechslung. Das essen ist egal was, echt lecker!
    Bei schönem Wetter kann man draussen sitzen und dem Treiben der Marktfrauen zusehen. Echt toll und ich gehe gerne da hin.

23.8.2013

Ein kleines Japanisches Restaurant mitten im Augsburger Stadtmarkt. Passt irgendwie nicht zusammen, denn auf der einen Seite werden Eier, Obst, Gemüse und Blumen etc. verkauft und dann ein Japaner!?! Aber genau dieser Kontrast macht es eben aus! Es ist einfach herrlich wenn man frischen Sushi mit Stäbchen isst und nebenan die BauernInnen (nicht negativ gemeint) ihre Waren verkaufen und ab und an ein Blick nach dem Motto "wie kann man das Zeugs mit den Stäbchen nur essen" einfängt :)

• Qype User effend…
    • Augsburg, Bayern
    1.9.2012

Wie bei allen Restaurants die von dieser extrem fleissigen und umtriebigen Familie geführt werden stimmt hier alles: Preise, Auswahl, Qualität!
    Vielen Dank, wir kommen immr wieder gerne!

• Qype User renhoe…
    • Augsburg, Bayern
    12.1.2013

Nettes Personal, hervorragende Qualität und Auswahl der Speisen: ob Sushi, Vegetarisch oder Fisch! Und erst die Nachspeisen!!! :-)