• Franziska-Bilek-Weg 7
    80339 München
    Ludwigsvorstadt

• Qype User Andrea…
    13.2.2009

Da kann ich mich nur anschließen. Ich gehe schon seit 10 Jahren zu Marc (dem Besitzer) und habe in dieser Zeit zwei Umzüge mitgemacht.
    Der Service ist tatsächlich sehr gut und das Personal ist auch sehr freundlich. Sehr gut gefällt mir auch immer die Musik (i.d.R. Lounge, Klassik, etc.), die im Salon läuft. Dabei kann man sehr gut entspannen.
    Die Preise sind nicht die niedrigsten, aber für das Resultat ist's noch ok.

• Qype User charly…
    4.4.2011

Das Laden hat mir nicht besonderes gut gefallen. Die Friseurin war ein bisschen merkwürdig. Hat mich immer wieder nachgefragt, welche Wünsche ich habe. Ich fühlte mich die ganze Stunde unwohl. Meine Frisur war gar nicht, was ich gewünscht habe, sie war völlig falsch.
    Das Verhältnis zwischen Preisen und Qualität ist nicht passend hier, glaube ich!
    Die Musik war toll, aber ich glaube, dass ich weiter nach meiner Friseurin suche!

• Qype User falken…
    1.12.2008

Moderner Friseurbetrieb in angenehmen Ambiente. Die Preise richten sich nach dem Ausbildungsstand des Friseurs und liegen für Herren zwischen 20 und 40EUR. Ich war sehr zufrieden sowohl mit dem Ergebnis als auch mit dem Service - unaufdringlich und trotzdem aufmerksam und persönlich.

• Qype User odemod…
    28.3.2011

Schrecklich. Ich war neulich mit einem Kumpel dort, wir wurden beide verschandelt.

Ich war schonmal dort und hatte eine recht gute Erfahrung mit eine anderen Kollegin gemacht, die man anscheinend nicht mehr antrifft.

Wir wurden dort von einer älteren, sehr ungepflegt wirkenden Dame empfangen, welche einen angetrunkenen Eindruck machte.

Sie seierte uns eine Dreiviertelstunde lang zu und verschandelte uns nebenbei die Frisur. Wir sahen beide so schrecklich aus. Ich bin sofort am nächsten morgen zu einer anderen Friseurin gegangen und habe nachschneiden lassen, diese Fachmännin stellte schlechte Arbeit fest.

N I E W I E D E R