• Franziska-Bilek-Weg 7
    80339 München
    Ludwigsvorstadt

• Qype User manuel…
    11.11.2011

Trotz einiger schlechter Bewertungen bin ich zu diesem Friseur gegangen. Grund dafür war vor allem das junge Durchschnittsalter der Friseure, die dort arbeiten. Außerdem sieht der Laden sehr sauber und gepflegt aus.

Also bin ich eines Tages hinein und habe einen Termin ausgemacht. Dieser wurde gleich am nächsten Tag angesetzt.

Als Friseur hatte ich Dominik. Er ist jetzt gerade noch im 3. Lehrjahr und schneidet daher für nur 21 EUR. Bevor es aber ans Schneiden ging, wurden mir erstmal die Haare gewaschen. Ebenfalls von einem sehr jungen Lehrling. Das hat er sehr gut gemacht, auch wenn ich es ein wenig seltsam fand von einem Jungen die Haare gewaschen zu bekommen.

Dann wurde ich geschnitten. Ich hatte zuvor sehr lange Haare und wollte sie wieder sehr kurz auf bis zu 5mm. Wegen dieser krassen Veränderung fragte mich Dominik vier mal ob ich mir sicher sei. Ich wurde gut von ihm beraten.

Das Schneiden selber war auch sehr gut. Ab und zu war Dominik etwas grob, was aber auch daran lag, dass er ein wenig unter Zeitdruck war. Es war Samstag und der nächste Kunde war bereits in der Warteschlange. Verschnitten hat er sich aber natürlich nicht. Am Ende waren die Haare immernoch nicht so kurz wie ich wollte, aber er meinte ich solle mich erstmal daran gewöhnen und wenn es mir dann wirklich noch zu lang ist, dann solle ich einfach kurz nächste Woche vorbeischauen und man würde mir noch ein bisschen abschneiden.
    Genau das habe ich 6 Tage später auch gemacht. Ich bin Freitag gegen 14 Uhr ohne Termin hin und mir wurden kostenlos die Haare um ein kleines Stück gekürzt. Gestylt mir Haarwachs wurde ich auch noch.
    Dieser extra Service hat mich echt überzeugt. Grundsätzlich kann man sagen, dass alle Mitarbeiter sehr freundlich sind. Außerdem bekommt man in jeder Situation irgendwas zu trinken angeboten, sowohl beim Termin, als auch beim Nachschneiden.
    Ich habe eine sehr gute Erfahrung bei diesem Friseur gemacht und werde das nächste mal wieder hingehen!

• Qype User charly…
    4.4.2011

Das Laden hat mir nicht besonderes gut gefallen. Die Friseurin war ein bisschen merkwürdig. Hat mich immer wieder nachgefragt, welche Wünsche ich habe. Ich fühlte mich die ganze Stunde unwohl. Meine Frisur war gar nicht, was ich gewünscht habe, sie war völlig falsch.
    Das Verhältnis zwischen Preisen und Qualität ist nicht passend hier, glaube ich!
    Die Musik war toll, aber ich glaube, dass ich weiter nach meiner Friseurin suche!

• Qype User falken…
    1.12.2008

Moderner Friseurbetrieb in angenehmen Ambiente. Die Preise richten sich nach dem Ausbildungsstand des Friseurs und liegen für Herren zwischen 20 und 40EUR. Ich war sehr zufrieden sowohl mit dem Ergebnis als auch mit dem Service - unaufdringlich und trotzdem aufmerksam und persönlich.

• Qype User Andrea…
    13.2.2009

Da kann ich mich nur anschließen. Ich gehe schon seit 10 Jahren zu Marc (dem Besitzer) und habe in dieser Zeit zwei Umzüge mitgemacht.
    Der Service ist tatsächlich sehr gut und das Personal ist auch sehr freundlich. Sehr gut gefällt mir auch immer die Musik (i.d.R. Lounge, Klassik, etc.), die im Salon läuft. Dabei kann man sehr gut entspannen.
    Die Preise sind nicht die niedrigsten, aber für das Resultat ist's noch ok.

• Qype User odemod…
    28.3.2011

Schrecklich. Ich war neulich mit einem Kumpel dort, wir wurden beide verschandelt.

Ich war schonmal dort und hatte eine recht gute Erfahrung mit eine anderen Kollegin gemacht, die man anscheinend nicht mehr antrifft.

Wir wurden dort von einer älteren, sehr ungepflegt wirkenden Dame empfangen, welche einen angetrunkenen Eindruck machte.

Sie seierte uns eine Dreiviertelstunde lang zu und verschandelte uns nebenbei die Frisur. Wir sahen beide so schrecklich aus. Ich bin sofort am nächsten morgen zu einer anderen Friseurin gegangen und habe nachschneiden lassen, diese Fachmännin stellte schlechte Arbeit fest.

N I E W I E D E R