• Qype User ingrid…
    • Moers-Vinn, Nordrhein-Westfalen
    17.3.2013

Katasrophe!!!IHabe fur Haarverlangerung in Salon Bern 1400euro bezahltund von ersten Tag fielen hunderte lose haare raus,nach 2 wochen waren 30proc der extenstions rausgefallen,meine ganze wohnung,bad,autouberall nur haare.Die cefin hat diese fehler eingesehen und ganze haare komplett rausgenommen und dann neue reingetanaber auch die neue haare fielen raus,und noch schlimmer wie voher!!!!Es ist schon einige monate hier,und von extenstions ist fast nix mehr zu sehen,80proc der haare sind draussenUnd die fallen immer noch von morgens bis abends..Der Salon soll früh sein dass ich mutter von 2 kleine kinder bin,dass ich chronisch krank bin und uberhaupt keine zeit und kraft habe,sonst hätte ich Sie fur gericht verklagt!!!!
    Ich trage haarverlangerungen zeit viele jahre,bin keine anfengerin,die nicht weiss wie mann die haare pflegt und damit umgeht.war grosste fehler von internet werbung dieses Salons blenden zu lassen:(((Hatte bei meine alte friseurin geblieben.Und noch was..klar,freundlich waren sie ja alle da im salon,und erste tag nach der haarverlaangerung sah ich super aus,aber was nutz dass wenn es nicht mall fur paar wochen anhällt.Sowas hätte ich uberall fur 200eur kriegen konnen und nicht in Salon Bern fur 1400eur!!!
    PS.Sorry fur meine schreib fehler,bin russin und kann noch nicht so gut schreiben.

Echthaarverlängerung mit Extensions der Firma Great Lengths. Staatlich geprüfte Extensions-Experten  und ausschließlich autorisierte Fachkräfte arbeiten in unserem Salon. Das schonendes Ultraschallverfahren und indisches Remi-Echthaar gepaart mit professioneller Einarbeitung garantieren die optimale Schonung des Eigenhaares

Firmengeschichte

Hat 1992 eröffnet.

2001 begann die Zusammenarbeit mit der Firma Great Lengths und auch die Erfolgsgeschichte des Salons . Seit 2008 sind wir führend in NRW und seit März 2013 auch im gesamt deutsprachigen Raum