24.3.2011

Noch keine Bewertung??

Für 20 EUR bekommt man einen Schnitt wie vom Starfriseur, im erstklassigen Ambiente. (Know how& Beratung erstklassig)

Der beste Friseur, den ich in Deutschland je hatte! Wenn ich in der Nähe bin, muss ich wieder hin,
    Tip: geht zu Manuel!

• Qype User Kro…
    4.5.2013

Männerhaarschnit meistens gut, jedoch abhängig wer geschnitten hat!
    Der Pries für Männer ist OK, für Kinder jedoch viel zu teuer! Denn ein Kinder Haarschnitt für 25EUR ist jenseits von gut un böse entfernt!

• Qype User biene4…
    7.12.2011

Trotz Termin 20 Minuten Wartezeit.
    Laut Groupon-Gutschein wurde ein Sektempfang und eine
    Kopf-Nacken-Massage versprochen, aber leider nicht eingehalten.
    Beratung und Schnitt wurden sehr schnell ausgeführt,den realen
    Preis war der Besuch sicher nicht wert,mit Gutschein so grad.

• Qype User johann…
    • Gröbenzell, Bayern
    9.2.2012

Ich war sehr zufrieden. Nettes Ambiente, tolles, kompetentes und freundliches Personal und der Preis ist Super! Viele Grüsse an Ariel! Kann ich nur weiterempfehlen!

• Qype User plüsch…
    16.6.2011

Echt super, ich werde auf jeden Fall nochmal hingehen.

• Qype User dagmar…
    21.12.2011

Meiner Meinung nach der beste Friseur im Osnabrücker Land!!! viele sehr fähige Friseure männlich wie weiblich). Es wird sehr gut beraten und hochwertige Produkte benutzt. Meine beste Erfahrung: eine ausgefallene super schöne Hochsteckfrisur von Jean zu meiner Hochzeit- nicht so, wie fast alle Bräute es tragen. Als ich mich neulich entschied, meine sher langen Haare abzuschneiden, habe ich meinen Friseur Jean, der ein wahrer Vollprofi ist, machen lassen, was er für meinen Typ für passend hält. eine große Überraschung für mich- aber eine fantastische!!! Farbe und Schnitt, sind optimal auf meine Persönlichkeit abgestimmt. Bin begeistert. Meine Kinder (7-15) sind auch bei anderen Kollegen vom Capelli-Team. Und auch hier wird fantastische Arbeit geleistet! TIP: Rechtzeitig anmelden und evtl. kleine Wartezeit mit einkalkulieren. (15 Minuten war bei mir das maximalste.) Aber Kreativität und gute Beratung können manchmal etwas länger als geplant dauern, wenn man sich so perfekt auf den einzelnen Kunden einstellen will, wie es hier bei Capelli gemacht wird. Meine Nr. 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!