• Schiltbergerstr. 2

Haidhausen
  • Webseite des Geschäfts salon-haarsalat.de

• Qype User melia1…
    3.12.2011

Also ich verstehe ehrlich gesagt den ganzen Hype nicht, der rund um Hexensalat produziert wird. In meinen Augen ist es ein ganz normaler Durchschnitts-Mittelklasse-Vorstadt-Friseur wie hundert andere auch hier in München. Das Ambiente ist eher sparsam, denn es handelt sich um das Hinterzimmer eines ganz anderen Salons, in dem Omis die silbergrauen Locken auf Wickler gedreht werden (jedenfalls als ich da war).
    Niicole ist soweit ganz nett und gibt sich Mühe, trotzdem hatte ich hinterher nur eine langweilige Allerweltsfrisur, bei der zudem noch die Seiten unterschiedlich lang geschnitten waren. Brauch ich nicht nochmal.
    Also bitte nicht traurig sein wenn sie nicht zurückruft  ihr habt bestimmt nichts verpaßt.

• Qype User Sommer…
    12.3.2013

tja. hmmmm.ich bin leider ohne Worte versuche seit Monate einen Termin zu bekommen!!!! Habe ersten mal vor Weihnachten angerufe, leider ging nur ein AB an. Natütlich habe darauf gesprochen und um ein Termin gebetten! Danach habe ich wiederholt angerufen angerufenangerufenn und immer wieder ohne erfolg :((( im Feb dann auf Whatsapp wieder eine Nachricht hinterlassen und noch eine!
    Es wäre wirkich nett wenn es wenigsten eine Erklärung bekommen hätte oder eine Antwort!!!!!!!! Schade. Echt traurig! :(((((((

18.10.2010

Super Atmosphäre, toller Preis, gute Beratung, Tönen-Schneiden-Strähnchen nach Typ, sehr zu empfehlen!!

18.10.2011

Leider war mein Besuch bei Nicole im Winter auch gleichzeitig mein letzter. Die Haarfarbe ist scheußlich gelblich geworden, die Frisur war 08/15, oma-mäßig, viel zu kurz und null typgerecht. Da hat sie sich bei den früheren Malen wesentlich mehr Mühe gegeben, obwohl ich rückwirkend sagen muss, dass auch früher nie etwas Besonderes und Außergewöhliches herausgekommen ist, außer, dass sie sich sich am Anfang sehr viel Zeit genommen hat.
    Auch meine Freundin, der ich leider am Anfang den Salon empfohlen habe, war überhaupt nicht zufrieden, ihre Haarfarbe fiel schnell raus und der Schnitt war nicht exakt (eine Seite länger als die andere). Nachdem meine Freundin Nicole während ihres Besuchs berichtet hatte, dass ich gar nicht mit meiner Frisur klar komme und sehr unglücklich bin, hätte ich wenigstens gedacht, dass sie mir anbietet, eine Verbesserung vorzunehmen. Eben weil wir uns schon eine Weile kannten. Aber da kam gar nichts und so stelle ich mir guten Service nicht vor.

• Qype User Heaven…
    14.10.2010

Leider kann ich mich dem ganzen Lob nur bedingt anschließen, vom Zwischenmenschlichen und von der Atmosphäre im Laden habe ich mich bei Nicole sehr wohlgefühl.
    Leider kann ich das von Schnitt und Strähnen nicht sagen....als ich gefönt und gestylt aus dem Laden ging, sah das Ganze wunderbar aus...aber entscheident ist ja dann doch, wie ich selber damit zurechtkomme und das war gar nicht der Fall.
    Meine Haare fühlten sich nach dem Waschen an wie Sauerkraut und sahen auch genauso aus. Auch die Resonanz von Freuden, Familie und Kollegen war durchwegs negativ.
    Somit bin ich erstmal nur mit zusammengebundenen Haaren rumgelaufen, bis ich wirklich jemanden gefunden hatte, der diesen "Reinfall" wieder in Ordnung bringt. Schade!

• Qype User Sonja2…
    2.12.2011

Ich wollte auch mal diese hochgepriesene Friseurin besuchen. Als Kontaktadresse gibt es eine Mobilnummer. Dort meldete sich niemand, ich konnte aber meine Telefonnummer auf der Mailbox hinterlassen. Als nach 1 Woche immer noch kein Rückruf kam (auch ich habe einen Anrufbeantworter angeschlossen, falls ich mal nicht erreichbar bin) habe ich mich notgedrungen bei einem anderen Friseur angemeldet. Das Ergebnis war nicht prickelnd, deshalb einen Monat darauf ein erneuter Anruf im Friseursalon Haarsalat & Hexenwerk  wieder Anrufbeantworter, wieder kein Rückruf. Nun war ich schon etwas sauer. Da ich aber ein netter Mensch bin, wollte Fr. Bayer eine Möglichkeit geben, sich zu äußern, bevor ich meine Kritik schreibe. Auf meine Email hat sich aber wieder niemand gemeldet  Leider