• Qype User Nachtm…
    • Potsdam, Brandenburg
    17.7.2010

nie nie wieder! ich wollte meine blonden strähnchen nachfärben lassen. bin selbst naturblond. nun sitze ich hier möchte nur noch heulen und trau mich nicht mehr auf die straße. ich bin gelb! und das auf dem ganzen kopf. das sind keine strähnchen diese unfähige person hat mir den ganzen kopf gelb gefärbt. von gelbstich kann hier auch keine rede mehr sein. nie nie wieder. ich weigere mich ja schon einen billigsalon zu betreten. offenbar kann man den mittelpreisigen seinen kopf auch nicht anvertrauen. mich sieht kein frisör mehr der nicht machts hair heißt. einfach grauenvoll.

ich habe keine ahnung wie ich ins büro gehen soll. diese olle sollte einfach nur meine goldblonden strähnen im deckhaar meines aschblonden haares nachfärben. und was macht diese unfähige person? färbt mir den ganzen kopf im herrlischsten nuttengelb. war heute nochmal dort. die ansage der kollegin:"also so schlimm finde ichs nun gar nicht". ähm ja vielen dank. wer geht schon zum frisör um nicht soo schlimm auszusehen. ich ging ja bislang zum frisör um besser auszusehen. zu katzur kann man nur gehen wenn man hinterher nicht sooo schlimm aussehen will. gut zu wissen.