Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    25.11.2010
    Erster Beitrag

    Klasse Haarschnitt. Supernetter Laden. Gepflegt. Freundlich. Zu niedrige Preise für die Leistung.

    Liegt etwas abgelegen, ist aber echt nen Besuch wert.

    Und Fatma kommt sehr gut mit meinen verwirbelten Borsten zu recht. Danke!

    • Qype User _she…
    • Hamburg
    • 2 Freunde
    • 8 Beiträge
    5.0 Sterne
    10.10.2010

    Stefan und Fatma sind die Friseure meines Vertrauens in Hamburg. Im modern eingerichteten Salon lässt es sich angenehm und freundlich schnacken oder einfach und unkompliziert schweigen.

    Im Salon Stefan arbeiten derzeit m.W. drei Friseure, stellen ihren Kunden vorher die richtigen Fragen, hören aufmerksam zu, fassen dann noch einmal den "Auftrag" zusammen und beginnen dann mit der Arbeit, wenn alles klar ist. Das sollte zwar obligatorisch sein, war für mich aber eher schwer zu finden.

    Tönen, Färben, Blondieren, Strähnchen, Schnitt - in den letzten 5 Jahren ist immer alles perfekt geworden. Die hervorragende Leistung wird auch noch zu einem absolut bezahlbaren Preis angeboten.

    Fazit: Bedingungslos empfehlenswert.

    • Qype User MaikHH…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 16 Beiträge
    5.0 Sterne
    11.4.2012

    Hallo!
    Ich gehe nun schon seit über einem halben Jahr zu Stefan bzw. lasse mir die Haare von Fatma schneiden und bin super zufrieden und glücklich einen so guten Frisör gefunden zu haben. Super kompetent und nett! Danke!
    Maik

    • Qype User der_to…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    2.0 Sterne
    23.3.2011

    Habe Stefan (weil in der direkten Nachbarschaft) zweimal ausprobiert. Beim ersten mal in der Vorweihnachtszeit wurde ich recht lieblos und sehr schnell durchgeschläußt. Es war aber auch voll und so hatte ich Verständnis. Beim zweiten Versuch im neuen Jahr war nach mir gar kein Kunde da und trotzdem wurde ich in 10-12 Minuten abgefertigt. Entsprechend lieblos und etwas unsauber an den schwierigen Stellen war auch das Ergebnis.
    Ich werde daher nicht mehr zu Stefan gehen. Für Leute die wenig Zeit haben und keine hohen Ansprüche an ihre Frisur ist es jedoch eine Alternative.

    • Qype User sibsc…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    5.0 Sterne
    27.4.2011

    Ich bin nun schon seit eingen Jahren Stammkunde bei Stefan und habe bis heute nichts auszusetzen! Immer wenn ich im Spiegel noch eine Ecke entdecke, wo ich denke, die müsste noch weg, setzt Stefan in der gleichen Sekunde mit der Schere an und schnibbelt noch mal drüber.
    Die Preise haben etwas angezogen, aber das ist es mir Wert!

    • Qype User hammil…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 8 Beiträge
    4.0 Sterne
    26.1.2011

    Der Salon hat ein bisschen Wohnzimmer-Atmosphäre, das macht aber nichts. Fachkundige Friseurin (Fatma), angenehmes Klima, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

    • Qype User mck120…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    12.9.2012

    Ein wunderbar heller, kleiner Salon mit supernetten Mitarbeitern. Ich war und bin sehr zufrieden mit dem Schnitt und komme gerne wieder!!

    • Qype User robert…
    • Norderstedt, Schleswig-Holstein
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    7.11.2011

    Ich bin seit einem Jahr Kunde bei Salon Stefan und möchte dem Team mein Lob aussprechen. Sehr gepflegter Salon und immer freundliche Bedienung. Stefan geht auf meine Wünsche gut ein und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Seite 1 von 1