• Qype User MaggyB…
    • Brunswick, Niedersachsen
    24.3.2009 Aktualisierter Beitrag

Guten Tag, ich bin nun seit einigen Jahren Stammkundin im Friseursalon Ursula.
    Seit einiger Zeit dreht sich in Sachen Schönheit so einiges um das Thema Wimpernverlängerung. Natürlich habe auch ich mich damit befasst.
    Daher war ich umso angenehmer überrascht, das es jetzt ein seperates Wimpernstudio im Salon Ursula gibt.Ich habe mir meine Wimpern dort bereits verlängern lassen.Das Ergebniss war so gut, das ich das Wimpernstudio einfach mal weiterempfehlen möchte. Abgesehen davon, bin ich selbstverständlich mit dem Salon Ursula mehr als zufrieden.
    Hier lohnt sich ein Besuch!!

MfG
    Maggy

20.3.2009 Vorheriger Beitrag
    Guten Tag, ich bin nun seit einigen Jahren Kundin im Friseursalon Ursula.
    Seit einiger Zeit dreht…
    • Qype User karla2…
    • Brunswick, Niedersachsen
    2.12.2011

Ich habe mir im Sommer hier die Wimpern verdichten lassen und war wirklich sehr zufrieden!Es sieht klasse aus,hält so ca. 3 Wochen und ist in diesem Studio sehr sehr günstig.Ich habe im Sommer dann damit aufgehört,weil ich mir einfach mal wieder in die Augen reiben wollte,denn das ist nicht wirklich möglich mit den falschen Wimpern.Ich denke,im nächsten Sommer bin ich aber wieder dabei,denn gerade zum Schwimmen gehen,ist es einfach klasse!