10.3.2013 Aktualisierter Beitrag

Inzwischen habe ich mich tatsächlich an meine neue Haarfarbe gewöhnt und will sie gar nicht mehr anders haben ;-) Manchmal muss man eben doch ins kalte Wasser geschmissen werden.... Also: Ich empfehle Salonfähig weiter.

3.3.2013 Vorheriger Beitrag
    Jetzt hab ich mich schon voller Vorfreude hier eingecheckt, da muss ich auch drüber schreiben....… Weiterlesen
    16.7.2010

Eigentlich bin ich absoluter Friseurmuffel, aber Salonfähig hat das nun vielleicht geändert. - Ich sag mal so: Sollte ich eines Tages auf einer kleinen Insel ein kleines Königreich gründen, dann wollte ich Susann als Königliche Haarstylistin engagieren. So kompetent wie sympathisch. Ich komme wieder und freu mich schon drauf. :)

24.6.2012

Tja, hmmm So super waren meine Strähnchen und der Schnitt nicht. Meiner Mutter haben sie eine braune Strähne mitten auf den blonden Kopf gesetzt. Klar ist die Atmosphäre nett und die Chefin ist sehr sympathisch. Davon sehen meine Haare aber auch nicht besser aus. Die Preise sind auch nicht außergewöhnlich gut.